Aufmunterung nötig. Danke.
Ich habe mich bei Lesarion angemeldet. Und drei Tage später, nachdem ich mit ein paar Mädels geschrieben habe, hab ich plötzlich IHR Profil entdeckt. Das ist keine 2 Wochen her. Ich hab sie angeschrieben, sie hat mir geantwortet und dann haben wir schon recht schnell gechattet. Nachdem wir uns bei Facebook befreundet haben kam die Skype-Adresse. Wir haben jeden Tag auf die andere gewartet und alles wunderbar. Sie wohnt auch nur 60km von mir weg und da wollte ich sie schnell besuchen fahren, weil sie Angst hat, dass ich sie mir falsch vorstellen könnte. Dann wurde sie aber arg krank und jetzt fährt sie für 2 Wochen in den Urlaub. Also kann ich sie erst danach sehen, was mich jetzt schon verrückt werden lässt. Nach 3 Tagen intensivem chatten konnte ich schon keinen Gedanken an etwas anderes verschwenden und ihr ging es ähnlich. Dann fingen wir an kleine Video-Memos hin und her zu schicken, was wirklich sehr niedlich war.
Dann ist ihr PC kaputt gegangen und jetzt sind nur noch SMS drin, die bei einer nicht-vorhandenen Flatrate natürlich auch rar verschickt werden.
Ich halte es bald nicht mehr aus, so wenig Kontakt und so langes Warten.
Warum ich das hier so halbvollständig aufschreibe? Weil ich das einfach mal loswerden will und mir somit in der Zeit keine Gedanken drüber machen kann, dass sie das vielleicht alles doch nicht so sieht wie ich.
Ich komm mir vor wie mit 12. Ich kann mich doch nicht nach ein paar Tagen in ein Mädchen verlieben, die ich noch nicht einmal getroffen habe!?
Ich war zwar nicht nur einmal verliebt, aber so schlimm war's noch nie! Ich erkenn mich selbst nicht wieder
Ein aufmunternder Zugruns wäre irgendwie sehr nett... Danke Mädels.
Dann ist ihr PC kaputt gegangen und jetzt sind nur noch SMS drin, die bei einer nicht-vorhandenen Flatrate natürlich auch rar verschickt werden.
Ich halte es bald nicht mehr aus, so wenig Kontakt und so langes Warten.
Warum ich das hier so halbvollständig aufschreibe? Weil ich das einfach mal loswerden will und mir somit in der Zeit keine Gedanken drüber machen kann, dass sie das vielleicht alles doch nicht so sieht wie ich.
Ich komm mir vor wie mit 12. Ich kann mich doch nicht nach ein paar Tagen in ein Mädchen verlieben, die ich noch nicht einmal getroffen habe!?
Ich war zwar nicht nur einmal verliebt, aber so schlimm war's noch nie! Ich erkenn mich selbst nicht wieder
Ein aufmunternder Zugruns wäre irgendwie sehr nett... Danke Mädels.