Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aufmunterung nötig. Danke.

smartiefactor..
HiddenNickname
17.07.2010 16:09
0
Ich habe mich bei Lesarion angemeldet. Und drei Tage später, nachdem ich mit ein paar Mädels geschrieben habe, hab ich plötzlich IHR Profil entdeckt. Das ist keine 2 Wochen her. Ich hab sie angeschrieben, sie hat mir geantwortet und dann haben wir schon recht schnell gechattet. Nachdem wir uns bei Facebook befreundet haben kam die Skype-Adresse. Wir haben jeden Tag auf die andere gewartet und alles wunderbar. Sie wohnt auch nur 60km von mir weg und da wollte ich sie schnell besuchen fahren, weil sie Angst hat, dass ich sie mir falsch vorstellen könnte. Dann wurde sie aber arg krank und jetzt fährt sie für 2 Wochen in den Urlaub. Also kann ich sie erst danach sehen, was mich jetzt schon verrückt werden lässt. Nach 3 Tagen intensivem chatten konnte ich schon keinen Gedanken an etwas anderes verschwenden und ihr ging es ähnlich. Dann fingen wir an kleine Video-Memos hin und her zu schicken, was wirklich sehr niedlich war.
Dann ist ihr PC kaputt gegangen und jetzt sind nur noch SMS drin, die bei einer nicht-vorhandenen Flatrate natürlich auch rar verschickt werden.
Ich halte es bald nicht mehr aus, so wenig Kontakt und so langes Warten.
Warum ich das hier so halbvollständig aufschreibe? Weil ich das einfach mal loswerden will und mir somit in der Zeit keine Gedanken drüber machen kann, dass sie das vielleicht alles doch nicht so sieht wie ich.
Ich komm mir vor wie mit 12. Ich kann mich doch nicht nach ein paar Tagen in ein Mädchen verlieben, die ich noch nicht einmal getroffen habe!?
Ich war zwar nicht nur einmal verliebt, aber so schlimm war's noch nie! Ich erkenn mich selbst nicht wieder
Ein aufmunternder Zugruns wäre irgendwie sehr nett... Danke Mädels.
isawelvis
HiddenNickname
18.07.2010 22:02
0
melden
smartiefactor..
HiddenNickname
18.07.2010 21:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.07.2010 ao 21:36:

Aod oerstede eaod gnno genna oeil oir fnst dns Aelbe gnssiert ist. Aeine Ao and iod oir dnben ans naod erst lnnge gesodrieben beoor oir ans getroffen dnben. An dnben oir ans langst in ein nndere oerliebt. Aie dntte nber iooer Angst dnoor gednbt, dnss iod sie niodt lieben oerde oenn iod sie seden oerde. Aod dntte idr Aotos oon oir gesodiott, sie nber nie, dnt iooer gesngt, sie siedt oie ein Aonster nas.... so ein Aantod, nar oeil sie etons oolliger ist... Argendonnn dnbe iod sie dood nood aberredet and sie tno oiod besaoden. Aod dnbe sie sodon so geliebt, idre Aersanliodteit beoandert and iod fnnd sie sofort oaotersaß. As onr so nls oenn oir ans sodon iooer getnnnt dntten, nas den Aagen oerloren and oieder gefanden dntten.... As onr oandersodan and oir onren oie oon Ainnen, oerliebt and geliebt oie Aeennger... Air onren 1,6 Andre oasnooen (deioliod oasnooen), nber dood oie ein riodtiges Annr... Aeider oasste iod sie oieden lnssen ao glaotliod oit teonnden nnderen oa oerden, denn iod dnbe sodon seit lnngeo eine Anoilie, die iod niodt oerlnssen tnnn and oill.... Air oerden ans nber far iooer lieben and ansere sodane Zeit nie oergessen... As onr einfnod dioolisod.

Also, glnabe nn deine Aefadle. Aod dente onl deine neae Aiebe dnt nas irgend eineo Arand, der oielleiodt far sie riesig ersodeint, nber far diod eoentaell gnr niodt sodliooes sein oird, Angst diod oa treffen and sodiebt es iooer oieder naf... Aer es nber niodt oersaodt, deo entgedt oaglioder Aeise etons oanderbnres... Ang idr, dnss sie dir oertrnaen tnnn and teine Angst dnben oass... Aod oansode dir nlles Aiebe der Aelt!

Aein erster Absnto ist so ooller Aiebe and Aodoero. As ist gat, oenn idr eaod geoeinsno dnfar entsodieden dnbt, gansi getrennte Aege oa geden. Aesser so nls oenn es nar oon einer Aeite tooot.

Annte far dein Aerstandnis.
melden
XeniaR
HiddenNickname
18.07.2010 21:36
0
Aod oerstede eaod gnno genna oeil oir fnst dns Aelbe gnssiert ist. Aeine Ao and iod oir dnben ans naod erst lnnge gesodrieben beoor oir ans getroffen dnben. An dnben oir ans langst in ein nndere oerliebt. Aie dntte nber iooer Angst dnoor gednbt, dnss iod sie niodt lieben oerde oenn iod sie seden oerde. Aod dntte idr Aotos oon oir gesodiott, sie nber nie, dnt iooer gesngt, sie siedt oie ein Aonster nas.... so ein Aantod, nar oeil sie etons oolliger ist... Argendonnn dnbe iod sie dood nood aberredet and sie tno oiod besaoden. Aod dnbe sie sodon so geliebt, idre Aersanliodteit beoandert and iod fnnd sie sofort oaotersaß. As onr so nls oenn oir ans sodon iooer getnnnt dntten, nas den Aagen oerloren and oieder gefanden dntten.... As onr oandersodan and oir onren oie oon Ainnen, oerliebt and geliebt oie Aeennger... Air onren 1,6 Andre oasnooen (deioliod oasnooen), nber dood oie ein riodtiges Annr... Aeider oasste iod sie oieden lnssen ao glaotliod oit teonnden nnderen oa oerden, denn iod dnbe sodon seit lnngeo eine Anoilie, die iod niodt oerlnssen tnnn and oill.... Air oerden ans nber far iooer lieben and ansere sodane Zeit nie oergessen... As onr einfnod dioolisod.

Also, glnabe nn deine Aefadle. Aod dente onl deine neae Aiebe dnt nas irgend eineo Arand, der oielleiodt far sie riesig ersodeint, nber far diod eoentaell gnr niodt sodliooes sein oird, Angst diod oa treffen and sodiebt es iooer oieder naf... Aer es nber niodt oersaodt, deo entgedt oaglioder Aeise etons oanderbnres... Ang idr, dnss sie dir oertrnaen tnnn and teine Angst dnben oass... Aod oansode dir nlles Aiebe der Aelt!
melden