Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aufmunterung.....

slopes
HiddenNickname
11.08.2008 20:43
0
Ich bin seit einem jahr in dieser Firma.Zuerst war ich froh das es ein reiner Frauen Betrieb ist,aber jetzt finde ich es nur noch zum kotzen....ich steck in einer Blöden situation ich bin fast im 2.lehrjahr und eigendlich macht mir alles so viel spass und bin gut etc....aber seit dem ich gefühle für meine Ausbilderin entwickelt habe bin ich so abgekackt bin lieber bei ihr im Büro als in der Werkstatt.naja jetzt Rätseln die warum ich mich so verschlechtert habe sie denken das ich den Beruf nit mag blabla...aber eigendlich ist das ja genau was ich will.....aber ich will auch sie ..bei ihr sein .Wenn wir zwei alleine sind ist das für sie auch ok wir quatschen und shakern und sie mag es wenn ich ihr Komplimente mache und Flirtet mit mir sie ist hete :shock: aber warum macht sie das mit mir? wenn die anderen mit dabei sind ist völlig neutral und sind wir allein ist sie total süss....
soll ich es Ihr sagen warum es mir schwer fällt in der Werkstatt in ruhe zu arbeiten? naja ich würde es auch trotzden Gefühlen hin bekommen wenn wir wenigstes mehr Privat zu tun hätten aber das issen noch nicht ..naja vieleicht wird es ja irgendwann was wenn ich mehr abwarten würde...meint ihr das ich zeit lassen soll und schaue ob sich zwischen uns vieleicht freundschaft entwickelt?....soll ich ihr alles gestehen oder nit? man bin so verwirrt....
kennt jemand sowas?
musste mich mal ausheulen
slopes
HiddenNickname
12.08.2008 13:17
0
melden
slopes
HiddenNickname
12.08.2008 13:11
0
melden