|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadAufruf - 5.1.25 Bräutigamseiche
15.12.2024 14:05
HiddenNickname
5
Hallo an alle Singles... Aus Erfahrung weiß ich, dass jedes Jahr zu Weihnachten und Neujahr, viele von uns alleine zuhause sitzen und wünschen sich ein Gegenüber an ihrer Seite. Und im Neuen Jahr kommen dann noch all die verruchten Vorsätze wie abnehmen, aufhören zu rauchen usw. auf einige zu, die zum Glück meistens nur bis Ende Januar anhalten, smile. Was für eine Quälerei, das erleben leider viele von uns so, Jahr für Jahr. Ich hatte dann den folgenden Gedanken, warum das Glück nicht mal auf ganz magische Weise aus der Hand geben? Deshalb hab ich mir gedacht, ich nutze jetzt die Weihnachtszeit und schreibe meine tiefen Sehnsüchte zusammengefasst in den unten folgenden Liebesbrief. Nachmachen ausdrücklich erwünscht! Ich werde mit weiteren Freundinnen am Sonntag den 5.1.25 so um die Mittagszeit (ca. 13.45 -14.30, sind vorher noch am Schloss...) und hoffentlich mit vielen Schneeflocken um uns, durch den magischen Wald zu der Bräutigamseiche, der analogen Partnerschaftsbörse, spazieren. Und ich würde mich unheimlich freuen, wenn eine galoppierende Postkutsche mit Briefen an uns vorbeikommt und ich dort in der Eiche eine Antwort für mich auf meinen Brief unten finden würde. Die Antwortadresse lautet: Bräutigamseiche -Für den Glücksdrachen am 5.1.25- Dodauer Forst 23701 Eutin Natürlich würden wir uns auch freuen, noch mehr Frauen zufällig in diesem magischen, energiereichen Wald, an der Eiche kennenzulernen. Deshalb wäre es von euch schön, wenn ihr einen Liebesbrief an die Eiche schreibt und damit jedem der vorbeikommt, die Möglichkeit gebt, euch auch zu antworten. Dafür lasse ich jedem von euch ganz viel Glück da. Besinnliche Grüße euer Glücksdrache PS, das Porto der Briefe erhöht sich 2025, am besten noch 2024 abschicken! Von Frau zu Frau… Für Dich… Jetzt ist es da, das Jahr 2025, mein Entscheidungsjahr: Nord- oder Süddeutschland. In den nächsten Monaten werde ich mir noch viele Gedanken darüber machen müssen, wohin mich meine Wege jetzt wohl führen. Doch seit Monaten überkommen mich Gefühle mit wunderschönen Erinnerungen, an ein Leben mit dir, das ich mir so sehr wünsche. Dies ist für dich, wo auch immer du bist in Nord- oder Süddeutschland. Mit großer Sehnsucht spüre ich das Kribbeln in mir, wenn ich an dich denke wie stolz ich auf dich bin, dass DU an meiner Seite bist. Du bist die Frau, mit der ich mein restliches Leben (bin schon 50) teilen möchte, jeder für sich und doch gemeinsam, im Alltag (Positive wie auch Negativ!) und mit vielen Abenteuern die das Leben für uns mit sich bringt. Mir fehlt unser gemeinsames Lachen, diese Unbeschwertheit bei jedem Spaß, den wir zusammen haben. Du fehlst mir so sehr, weil du meine Worte und meine Taten auch richtig versteht und meinen Humor nicht als übergriffig empfindet. Mir fehlt dein Kontern, das mich oft sprachlos mit einer neuen Herausforderung macht, mir fehlen unsere gemeinsamen Bau- und Bastel-Projekte und alles, was wir gemeinsam für uns planen und erschaffen werden. Deine kreativen Ideen, deine Träume, die wir gemeinsam Wirklichkeit werden lassen. Mir fehlen unsere spontanen Wochenendreisen quer durch Deutschland mit so vielen Entdeckungen, die wir uns teilen können. Mir fehlen deine Sorgen und Ängste, die ich dir liebevoll zu nehmen versuche. Du fehlst mir so sehr in meinen Armen, wenn ich nachts zu den Sternen in den Himmel sehe. Ich sehne mich nach all diesen Gefühlen, diesen Erinnerungen, deshalb suche ich dich, unter allen Sternen die heute Nacht vom Himmel fallen. Bitte lass mich dich finden und kennenlernen, so wie du bist, ohne dich verstellen zu müssen. Ich will für dich da sein, so wie du auch für mich. DerGlücksdrache
editiert am 17.12.2024 11:44
melden
2
16.12.2024 23:32
16.12.2024 10:34
15.12.2024 23:31
15.12.2024 23:13
2
|
|