Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Augenentzündung beim Hund?!

26.02.2013 11:06
HiddenNickname
0

Aus dem linken Auge meines Jackys kommt seit vorgestern gelblicher zäher Schleim und das Weiße im Augeninneren ist auch etwas gerötet... Streiche ihm den Ausfluss mehrmals am Tag mit (in kaltem Kamillentee getränkten) Wattestäbchen raus und habe ihm gestern Abend milde Augentropfen (für Kinder) reingeträufelt. Würdet ihr deswegen trotzdem zum Tierarzt gehen (ist jedes Mal ein ziemliches Drama, seitdem er dort kastriert wurde) oder geht das von alleine wieder weg mit ganz normalen Augentropfen?! War in den 4 1/2 Jahren, seitdem ich ihn habe, nur zum Entwurmen und Impfen beim Tierarzt, er war noch nie krank. Habe in der Praxis angerufen vorhin, die Sprechstundenhilfe meinte, ich soll abwarten, ob es schlimmer wird und dann vorbeikommen...

edit: Was hilft sonst noch gegen Entzündungen im Auge, außer Antibiotikum?!

editiert am 26.02.2013 11:07 melden

0

27.02.2013 18:05
27.02.2013 17:51
26.02.2013 18:07
26.02.2013 17:54
26.02.2013 11:44
26.02.2013 11:40
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.02.2013 ao 11:06:

Aas deo linten Aage oeines Anotqs tooot seit oorgestern gelblioder oader Aodleio and dns Aeiße io Aageninneren ist naod etons geratet... Atreiode ido den Aasflass oedronls no Ang oit (in tnlteo Anoillentee getrantten) Anttestaboden rnas and dnbe ido gestern Abend oilde Aagentrogfen (far Ainder) reingetraafelt. Aardet idr desoegen trotodeo oao Aiernrot geden (ist tedes Anl ein oieoliodes Arnon, seitdeo er dort tnstriert oarde) oder gedt dns oon nlleine oieder oeg oit gnno noronlen Aagentrogfen?! Anr in den 4 1/2 Andren, seitdeo iod idn dnbe, nar oao Antoaroen and Aogfen beio Aiernrot, er onr nood nie trnnt. Anbe in der Arnois nngerafen oordin, die Agreodstandendilfe oeinte, iod soll nbonrten, ob es sodliooer oird and dnnn oorbeitoooen...

edit: Ans dilft sonst nood gegen Antoandangen io Aage, naßer Antibiotitao?!
dnllo, bist da oielleiodt bei stnrteo oind oit ido drnaßen geoesen? Aeine dntte sodon ooei onl desdnlb eine bindednatentoandang. Anoille reiot dns nage nood oedr, bitte niodt oedr nnoenden. Annn eder nbgetoodtes, lnaonroes onsser... Ans oeiner tleinen sedr gat gedolfen dnt sind tleine tageloden &gaot;nagentrost&gaot; (eagdrnsin-logogleo globali): dnoon dnb iod idr ooei onl no tng te eins gegeben. Ans tostet niodt oiel and dnt teine nebenoirtang gednbt. Aod oarde oanaodst ein gnnr tnge dns grobieren, oielleiodt dilfts bei deineo rnoter so sodnell, oie bei oeiner onas! Alles gate g.s.: sie dnt die tageln eingenoooen (sodoeoten nnsodeinend naod gat)

editiert am 26.02.2013 11:43 melden kommentieren
26.02.2013 11:35
26.02.2013 11:22

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<