|
|
Forum » Pinnwand » ThreadAus dem Augen verloren...
13.07.2012 10:41
HiddenNickname
0 Bevor es anders verstanden wird-nein,keine Kuppelbörse hier Die letzten Jahre ist mir immer wieder aufgefallen,wieviele tolle Freunde und Bekannte man verliert wenn man umzieht...irgendwann ziehen die auch weg,neue Telefonnummer,neue Adresse...und man denkt sich-mist,die würde ich so gerne wiedertreffen. Hier ein Thread für solche Fälle. Beschreibt die Personen ohne komplette Namen zu nennen oder persönliche Daten freizugeben.Vielleicht kennt jemand genau die Frau,weil sie zusammen Fussball spielen oder bei dem selben Arbeitgeber arbeiten,oder,oder,oder... Ich mache mal den Anfang. ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ --- Ich persönlich hätte gerne mal wieder einen Bierchen mit Simone. Sie wohnte im 1998 noch in Gelsenkirchen in einer Dachgeschosswohnung,arbeitete in einer Apotheke in Herne. Nebenbei fuhr sie nachts Kurierdienste für Versand aller Art. Sie muss jetzt schon um die 35-39 Jahre alt sein,um die 1,70-1,75m groß,schlank ( damals ) kurze Haare,eine gesellige und lustige Person.Wir hatten öfters die Dortmunder Szene unsicher gemacht,unser Stammlokal war das ehemalige Luzifer´s in Dortmund. Wenn sie jemand kennt,wäre ich für die Info dankbar. Sie war echt ein cooler Zeitgenosse.
0
![]()
13.07.2012 11:25
13.07.2012 11:06
13.07.2012 10:45
0
![]() |
|