Aus großer Liebe plötzlich nur noch Freundsch
Wie geht das? Ich bin verwirrt! Meine Freundin und ich hatten eine harte Zeit und wir waren immer ein Team und haben uns unterstüzt. Jetzt haben wir seit ein paar Wochen wider ruhigere Zeiten.
Doch jetzt ist ihr das wohl alles zuviel geworden. Denn sie ist vor einer Woche zu einer Freundin von uns gefahren um zur Ruhe zu kommen.
Heute kam der Hammer mit ner Email sie schrieb sie habe nur noch freundschaftliche Gefühle für mich. Wie geht das den? Vor einer Woche sagte sie mir noch wie groß und unerklärlich ihre Liebe für mich ist. Jetzt kommt das!
Sie ist psychisch sehr schwankend. Sie will auch was aus sich machen. Das finde ich auch gut. Sie will selbständiger werden finde ich auch gut!
Aber wie geht das, das plötzlich alles nur noch freundschaftlich sein soll.
Passt das zusammen ich finde nicht. Kämpfen oder loslassen?
Ich liebe sie und will sie nicht verlieren.
Doch jetzt ist ihr das wohl alles zuviel geworden. Denn sie ist vor einer Woche zu einer Freundin von uns gefahren um zur Ruhe zu kommen.
Heute kam der Hammer mit ner Email sie schrieb sie habe nur noch freundschaftliche Gefühle für mich. Wie geht das den? Vor einer Woche sagte sie mir noch wie groß und unerklärlich ihre Liebe für mich ist. Jetzt kommt das!
Sie ist psychisch sehr schwankend. Sie will auch was aus sich machen. Das finde ich auch gut. Sie will selbständiger werden finde ich auch gut!
Aber wie geht das, das plötzlich alles nur noch freundschaftlich sein soll.
Passt das zusammen ich finde nicht. Kämpfen oder loslassen?
Ich liebe sie und will sie nicht verlieren.