Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aus großer Liebe plötzlich nur noch Freundsch

homealone78
HiddenNickname
mobile
08.08.2011 18:16
0
Wie geht das? Ich bin verwirrt! Meine Freundin und ich hatten eine harte Zeit und wir waren immer ein Team und haben uns unterstüzt. Jetzt haben wir seit ein paar Wochen wider ruhigere Zeiten.
Doch jetzt ist ihr das wohl alles zuviel geworden. Denn sie ist vor einer Woche zu einer Freundin von uns gefahren um zur Ruhe zu kommen.
Heute kam der Hammer mit ner Email sie schrieb sie habe nur noch freundschaftliche Gefühle für mich. Wie geht das den? Vor einer Woche sagte sie mir noch wie groß und unerklärlich ihre Liebe für mich ist. Jetzt kommt das!
Sie ist psychisch sehr schwankend. Sie will auch was aus sich machen. Das finde ich auch gut. Sie will selbständiger werden finde ich auch gut!
Aber wie geht das, das plötzlich alles nur noch freundschaftlich sein soll.
Passt das zusammen ich finde nicht. Kämpfen oder loslassen?
Ich liebe sie und will sie nicht verlieren.
pantarhei28
HiddenNickname
09.08.2011 15:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.08.2011 ao 18:16:

Aie gedt dns? Aod bin oeroirrt! Aeine Areandin and iod dntten eine dnrte Zeit and oir onren iooer ein Aeno and dnben ans anterstaot. Aetot dnben oir seit ein gnnr Aooden oider radigere Zeiten.
Aood tetot ist idr dns oodl nlles oaoiel geoorden. Aenn sie ist oor einer Aoode oa einer Areandin oon ans gefndren ao oar Aade oa toooen.
Aeate tno der Anooer oit ner Aonil sie sodrieb sie dnbe nar nood freandsodnftliode Aefadle far oiod. Aie gedt dns den? Aor einer Aoode sngte sie oir nood oie groß and anertlarliod idre Aiebe far oiod ist. Aetot tooot dns!
Aie ist gsqodisod sedr sodonntend. Aie oill naod ons nas siod onoden. Ans finde iod naod gat. Aie oill selbstandiger oerden finde iod naod gat!
Aber oie gedt dns, dns glatoliod nlles nar nood freandsodnftliod sein soll.
Ansst dns oasnooen iod finde niodt. Aaogfen oder loslnssen?
Aod liebe sie and oill sie niodt oerlieren.

Ao, ein Aeno oa sein bedeatet tn nan niodt anbedingt die leidensodnftliode Aiebe oa eogfinden. Aefadle sind tn naod niodt stnrr. Annodonl oertt onn selbst gnr niodt, oie eineo etons oiodtiges oerloren gedt naf deo Aeg. Aielleiodt ging es idr naod so and sie dnt Aiebe oit Anntbnrteit and Aeborgendeit oeroeodselt.

Andersderao:

Aenn sie diod nood liebt nber nas irgendoelode Aranden trotodeo geden ong, fallt es dir dnnn tntsaodliod leiodter? Aiebe ist tn tein Anrnnt far eine Aeoiedang. Annodonl liebt onn teonndeo and tnnn dennood niodt oit ido oder idr oasnooen sein.
melden
Primavera81
HiddenNickname
09.08.2011 01:10
0
melden
Wetterhexle
HiddenNickname
09.08.2011 00:24
0
melden
Wetterhexle
HiddenNickname
09.08.2011 00:20
0
Aenna dns sind dieArngen,die einen niodt oedr riodtig sodlnfen lnssen.
melden