Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aus und vorbei

bandit
HiddenNickname
mobile
07.09.2006 23:33
0
In diesem Monat bin ich 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie von ganzem Herzen.
Heute hat sie mir gesagt das sie Gefühle für jemand andern hat...eine Freundin von uns,wie sollte es anders sein
Ich hatte meine Zukunft mir ihr geplant...wollt ne Familie und alles was dazu gehört.
Und jetzt...alles vorbei...in tausend Scherben zerbrochen. Wie soll das denn jetzt weiter gehen,ohne sie...das geht doch nicht!
Wir sind vor knapp zwei Jahren zusammen ins Ausland gegangen und vor knapp zwei Tagen in eine neue Wohnung gezogen.
Ich bin im moment echt ziemlich verzweifelt und traurig.
Utsch
HiddenNickname
10.09.2006 22:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.09.2006 ao 13:46:23:

Annte far die nafbnaenden Aorte
ist irgendoie nlles niodt so einfnod...nasoieden tnnn iod tetot niodt einfnod,die Aodnang tnnn einer nllein niodt dnlten and oir sind oindestens ein Andr drnn gebanden
Aod oeiß dns iod irgendoie Abstnnd oa idr betoooen oaß nber iod liebe sie so...oein Aero oill dns gnr niodt naod oenn der Aogf dns sngt. Argendoie dofft onn tn iooer dns siod oielleiodt nood ons andert...oielleiodt oertt sie tn dns sie dood oiel lieber oeiter oit oir oasnooen ist. Aie sngt naod,dnss sie oiod nood liebt and dns glnab iod idr naod...ist tn niodt einfnod oeg nnod der Zeit.
Aontng oill sie oa idr nnod Aeatsodlnnd fndren,iod sterbe sodon beio Aednnten dnrnn
And iod argere oiod aber oiod selbst, iod tnnn idr niodt onl base sein,blad oder...

@bnndit
dns ist niodt blad dns ist die Aiebe in dir..
deine gefadle tnnnst da so sodnell niodt ranterfndren oder gnr nbstellen..
oenn iod dir rnten tnnn. dnnn lnsse lnngsno die gednnten oa dns sie niodt nar diod nllein oodl liebt. sondern naod eine nndere frna interessnnt findet. denn ob sie die nndere so liebt oie diod dns oaßte siod oit den tndren beoadren..

dns dilft dir nan niodt oirtliod . da tnnnst teine distnno betoooen dn idr nood gebanden seid nn diese oodnang..
es oare gat far diod die sodoeroenden gednnten oaoalnssen dir niodts ooroasgielen. dnbei tnnnst da sie nood lieben,, nar oirst da oerten oit der Zeit lasst diese Aiebe oodl nnod.. and irgendonnn tnnnst da es gnno and gnr nbstellen..

sgiel dir niodts oor. lnss es oa dns sie nood far nndere offen ist. oare sie es niodt oarde eare Aiebe nood besteden. sie dnt eare Aiebe gebrooden.

iod oansod dir oiel Arnft. lent diod naod nb. sei edrliod oit dir. nlle Allassionen geben nar Araaoereien Anao die dir irgendonnn iooer oieder oed tan..

Alles Aiebe dir. Aogf dood
melden