Ausbildung nur bei Berufserfahrung! HÄ?
Boa, ich reg mich gerade sowwas von auf. Ich bewerbe mich wie die Blöde bei den besten Agenturen in Hamburg die mich dann auch noch zu Vorstellungsgesprächen einladen, die super laufen, blablabla. Und was ist dann? Sie finden meine Bewerbung toll, mich super nett und würden mich auch auch nehmen....nur leider haben sie sich dann für jemanden anders entschieden, weil der schon in dem Bereich gearbeitet hat!
Ich meine, HALLO? Ich will doch ne Ausbildung machen um was zu lernen und nicht, weil ich in dem Beruf schon gearbeitet hab!?
Selbst bei Praktikas bekomme ich Absagen, weil die meinen "Wir nehmen nur Erst- oder Zweitsemester...".
Klasse, ein Studium kann ich mir aber noch nicht leisten!
Ich könnt sowas von kotzen!!!!
Da reißt man sich schon den Allerwertesten auf, um aus seinem Leben was zu machen und das finden auch alle ganz toll, wollen mich aber trotzdem nicht!
Schonmal was von einer Chance gehört?
Alles Deppen, wirklich!
So, das musste mal raus...
Ich meine, HALLO? Ich will doch ne Ausbildung machen um was zu lernen und nicht, weil ich in dem Beruf schon gearbeitet hab!?
Selbst bei Praktikas bekomme ich Absagen, weil die meinen "Wir nehmen nur Erst- oder Zweitsemester...".
Klasse, ein Studium kann ich mir aber noch nicht leisten!
Ich könnt sowas von kotzen!!!!
Da reißt man sich schon den Allerwertesten auf, um aus seinem Leben was zu machen und das finden auch alle ganz toll, wollen mich aber trotzdem nicht!
Schonmal was von einer Chance gehört?
Alles Deppen, wirklich!
So, das musste mal raus...