|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadAusdauertraining ..HELP
31.01.2007 12:56
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe!! Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand von den Sportspezialisten, Leichtathleten, Sportlehrern oder sonstigen Leuten, die sich damit auskennen, helfen könnte.Ich schreibe in paar Wochen mein Abitur in Sport. Ich bin gerade dabei das Thema Ausdauer zu lernen. Meine Frage handelt um die Ausdauertrainingsmethoden. Frage: Wann trainiert man an der aeroben oder anaeroben Schwelle? Mir ist klar, dass man als Ballsportler nicht an der anaeroeben Schwelle trainieren sollte, weil es einfach zu den falschen Ergebnissen führt und man es den Leistungssportlern überlassen sollte. Aber wo würde ein Leichtathlet trainieren? Und warum? Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.. Liebe Grüße ChiQsal
0
![]()
01.02.2007 20:26
01.02.2007 20:15
01.02.2007 14:48
01.02.2007 11:33
01.02.2007 09:54
31.01.2007 19:18
31.01.2007 19:05
31.01.2007 19:00
31.01.2007 18:55
HiddenNickname
0
31.01.2007 18:33
31.01.2007 18:20
31.01.2007 18:15
31.01.2007 13:26
31.01.2007 13:15
HiddenNickname
0
31.01.2007 13:13
0
![]() |
|