|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadAusgehen in Köln?!
15.01.2014 18:28
HiddenNickname
0 Hallo liebe Ladies ![]() Wahrscheinlich gab es diese Frage schon öfter, aber ich gestehe ein biiiisschen zu faul zu sein, um alle Beiträge durchzusuchen! Also, für Samstag plane ich mir mit einem Freund zum ersten mal die Nacht in Kölle um die Ohren zu hauen und mal zu checken wie die Lage dort Partytechnisch so ist. Die Erwartungen sind groß, der Plan im Gegensatz dazu ziemlich bescheiden . Wir haben nämlich keine Ahnung, wohin es gehen soll.Und da dachte ich, hier kann ich mir doch sicher ein par Tipps holen ![]() Was uns wichtig ist: * Dass der Laden in der Innenstadt ist, also zumindest relativ Zentral. * Preise sollten schon noch studentengerecht sein Nichts wahnsinnig exklusives also.* Er sollte nicht spezifisch nur für Lesben ODER Schwule sein. Naja dürfte klar sein, wir müssen ja beide irgendwie rein . Es muss aber generell auch gar nicht UNBEDINGT ein szene-schuppen sein, das ist nicht so wichtig, solange jeder da willkommen ist ![]() *Die Musik sollte WIRKLICH anheizen und nicht nur aus dem immer gleichen Charts-gedudel bestehen. Wir hören alles mögliche. Von elektro/Dance/Synthie/house usw über rockig, r 'n' b, hip hop, latin-zeugs und sogar etwas "trashigere" Sachen Hauptsache aber gute Stimmung und locker..Wäre toll wenn ihr mir ein par eurer Lieblingsorte nennen könnt, die man eurer Meinung nach in Köln mal gesehen haben sollte . Und warum Es können auch Bars und Kneipen sein, an denen vielleicht irgendwas lustig oder besonders ist. Vielen Dank schon mal für alle Vorschläge ♥
0
![]() |
|