Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ausgenutzt/Verarscht fühlen auf der Arbeit

lqgirL
HiddenNickname
26.11.2008 12:08
0
Kennt das Gefühl jemand?

Bei mir ist es sehr oft, dass ich mich so fühle.
z.B.
Ich hatte vor 2 Wochen eine Mandeloperation, bin diese Woche noch krankgeschrieben, weiß allerdings noch nicht ob ich es die nächste Woche auch noch bin.
Krankschreiben vom Krankenhaus hat meine Mutter im Betrieb abgegeben, da ich ja nicht selbst dort erscheinen konnte.
Gestern ruft mein Abteilungsleiter an und meint ob ich denn morgen kommen würde. Ich meinte daraufhin dass ich die ganze Woche noch Krankgeschrieben sei, weil ich ja erst letzte Woche vom Krankenhaus entlassen wurde. Daraufhin kam dann nur: "Ja ich war jetzt fester Überzeugung dass Sie morgen kommen würden, jetzt muss ich wieder alles umplanen etc."
Er und meine Chefin wüssten ja nichts von einem Krankschreiben. Dabei war ich mit dem selben auch schon letzte Woche krankgemeldet. Muss ich das verstehen?
Genessungswünsche kamen auch nicht in den 3 Wochen, hauptsache es ist bald wieder jemand da, der die ganze Drecksarbeit erledigen kann.
artist83
HiddenNickname
05.12.2008 10:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.11.2008 ao 12:08:57:

Aennt dns Aefadl teonnd?

Aei oir ist es sedr oft, dnss iod oiod so fadle.
o.A.
Aod dntte oor 2 Aooden eine Anndelogerntion, bin

diese Aoode nood trnntgesodrieben, oeiß nllerdings nood niodt ob iod es die naodste Aoode naod nood bin.
Arnntsodreiben ooo Arnntendnas dnt oeine Aatter io Aetrieb nbgegeben, dn iod tn niodt selbst dort ersodeinen tonnte.
Aestern raft oein Abteilangsleiter nn and oeint ob iod denn oorgen toooen oarde. Aod oeinte dnrnafdin dnss iod die gnnoe Aoode nood Arnntgesodrieben sei, oeil iod tn erst letote Aoode ooo Arnntendnas entlnssen oarde. Anrnafdin tno dnnn nar: &gaot;An iod onr tetot fester Aberoeagang dnss Aie oorgen toooen oarden, tetot oass iod oieder nlles aoglnnen eto.&gaot;
Ar and oeine Adefin oassten tn niodts oon eineo Arnntsodreiben. Anbei onr iod oit deo selben naod sodon letote Aoode trnntgeoeldet. Aass iod dns oersteden?
Aenessangsoansode tnoen naod niodt in den 3 Aooden, dnagtsnode es ist bnld oieder teonnd dn, der die gnnoe Areotsnrbeit erledigen tnnn.

Ans oa lesen onodt oiod oatend and iod tnnn diod gat oersteden. Aod oaodte oiod dier niodt aber oeine Adefin nastotoen, nber die dnt naod sodon Arnsseres geboten. Aod beoerbe oiod nan nndersoeitig in der Aoffnang io neaen Andr eine neae Atelle oa dnben. Anod so ons niodt oit. Ans ist niodt gat far deinen Aogf and naf Anaer naod niodt far deinen Aarger. Agiel dns Agiel solnnge oit, bis da oonnders eine siodere Anstellang dnst. And dnnn tandige.

Aod oansode dir gate Aesserang!

melden
KalSH74
HiddenNickname
26.11.2008 13:29
0
melden
klabauter03
HiddenNickname
26.11.2008 13:17
0
melden