Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Auskotzen

Giana20
HiddenNickname
24.02.2012 21:03
0

Hey allesamt !

Bei Zeiten muss mal eins gesagt werden : die Mitglieder hier regen mich so dermaßen auf !!! Das ist kein persönlicher Angriff, aber praktisch betrachtet kommt man hier zu nichts.
Schreibste die eine an und willst was über sie wissen, dann findet sie einen zu aufdringlich. Schreibste die andere an und versuchst anfangs sachlich zu bleiben, dann denkt sie du seist ein Mann und fake und willst sie zu dir locken, oder weiß der Geier was. Dann ganz andere wiederum finden es unangebracht sie überhaupt anzuschreiben...
ey ganz ehrlich, das ist hier eine INTERNET-COMMUNITY. wie bitteschön kommuniziert man hier sonst ? : D wie um alles in der Welt soll man sich kennen lernen wenn man nicht miteinander schreibt? also wenn man mit niemandem schreiben will, dann warum um alles in der Welt ist man dann hier? heftige scheiße regt mich das auf : D ...ich mein ganz ehrlich, ich für meinen Teil würde mich von eine persönliche nachricht, auch wenn sie nur ein knappes "wie geht´s" beinhaltet, wesentlich angesprochener fühlen als von diese penetranten Gruppenmails.
ich find die aufgeschlossenheit hier echt homotastisch...niiiiiiiiiiiiii cht!!!!!!!!!!
Giana20
HiddenNickname
27.02.2012 23:22
0
melden
swich
HiddenNickname
27.02.2012 18:43
0
melden