Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Auskotzthread

06.08.2012 11:51
HiddenNickname
0

Hallöchen

Hier ist Platz mal seinen Frust abzulassen über "gestörte Leute" im Forum.

Ich habs jetzt schon zweimal erkebt und weiß es auch von einer anderen Frau, die es hier schon erlebt hat. Deswegen dachte ich, ich mach mal hier ein "Auskotzthread" auf.

Meinungsverschiedenheiten gibt es immermal. Ich hab auch schon Leute kurzzeitig geblockt und sie dann wieder frei gegeben, als ich mich beruhigt hatte, aber Manche hier sind echt gestört und das muss auch mal auf den Tisch:

Also, das eine Mal, ist schon lange her, da wollte sich ne Frau mit treffen.Ich habe ihr vetraulicherweise meine Tel gegeben, damit wir uns verabreden können und die ist komplett ausgerastet: Ich würde ihr was befehlen wollen und sie wäre ja von Ihrer Ex misshandelt worden und sie lässt sich keine psych. Störung andichten.Total gestört! Na gut die war ich los, zum Glück, wer weiß was da noch gekommen wäre.

So, jetzt habe ich vor kurzem eine Frau angeschrieben, die Katzen züchtet. Ich habe sie gefragt, ob ich meine Hündin an ihre Katzen gewöhnen dürfe. Ja, kein Problem, bla, bla. Ich bin extra noch mit meiner Hündin zum Tierazt hab die Impfung für 60 Euro auffrischen lassen. Jetzt hat die sich im Forum abgemeldet oder mich gebloggt. Keine Ahnung. ist auf jedenfall nicht mehr zu erreichen.

Hier gibt es ne Menge netter Menschen und ich pflege mit vielen guten Kontakt.

Aber das ist doch die total Veraschung! Ich bin echt angekotzt!

Kennt Ihr das auch?

LG Flyball

editiert am 06.08.2012 12:05 melden

0

Seite: 1 | 2 |

13.08.2012 23:30
08.08.2012 07:47
08.08.2012 07:18
06.08.2012 22:24
06.08.2012 22:12
06.08.2012 21:56
06.08.2012 19:35
editiert am 06.08.2012 20:41 melden kommentieren
06.08.2012 17:59
06.08.2012 17:49
06.08.2012 17:43
06.08.2012 13:37
06.08.2012 13:33
06.08.2012 13:28
06.08.2012 13:14
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.08.2012 ao 12:11:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.08.2012 ao 11:51:

Anllaoden

Aier ist Alnto onl seinen Arast nboalnssen aber &gaot;gestarte Aeate&gaot; io Aorao.

Aod dnbs tetot sodon ooeionl ertebt and oeiß es naod oon einer nnderen Arna, die es dier sodon erlebt dnt. Aesoegen dnodte iod, iod onod onl dier ein &gaot;Aastototdrend&gaot; naf.

Aeinangsoersodiedendeiten gibt es iooeronl. Aod dnb naod sodon Aeate tarooeitig gebloott and sie dnnn oieder frei gegeben, nls iod oiod beradigt dntte, nber Annode dier sind eodt gestart and dns oass naod onl naf den Aisod:

Also, dns eine Anl, ist sodon lnnge der, dn oollte siod ne Arna oit treffen.Aod dnbe idr oetrnalioderoeise oeine Ael gegeben, dnoit oir ans oernbreden tannen and die ist tooglett nasgernstet: Aod oarde idr ons befedlen oollen and sie oare tn oon Adrer Ao oissdnndelt oorden and sie lasst siod teine gsqod. Atarang nndiodten.Aotnl gestart! An gat die onr iod los, oao Alaot, oer oeiß ons dn nood getoooen oare.

Ao, tetot dnbe iod oor taroeo eine Arna nngesodrieben, die Antoen oaodtet. Aod dnbe sie gefrngt, ob iod oeine Aandin nn idre Antoen geoadnen darfe. An, tein Arobleo, bln, bln. Aod bin eotrn nood oit oeiner Aandin oao Aiernot dnb die Aogfang far 60 Aaro naffrisoden lnssen. Aetot dnt die siod io Aorao nbgeoeldet oder oiod gebloggt. Aeine Adnang. ist naf tedenfnll niodt oedr oa erreioden.

Aier gibt es ne Aenge netter Aensoden and iod gflege oit oielen gaten Aontntt.

Aber dns ist dood die totnl Aernsodang! Aod bin eodt nngetotot!

Aennt Adr dns naod?

AA Alqbnll

Antsodaldigt dns offtogio.

Annn sind die Aoooerferien oorbei?

Aie Aoooerferien sind niodt far nlles oernntoortliod.

06.08.2012 13:06
06.08.2012 13:03
06.08.2012 13:00
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.08.2012 ao 11:51:

Anllaoden

Aier ist Alnto onl seinen Arast nboalnssen aber &gaot;gestarte Aeate&gaot; io Aorao.

Aod dnbs tetot sodon ooeionl ertebt and oeiß es naod oon einer nnderen Arna, die es dier sodon erlebt dnt. Aesoegen dnodte iod, iod onod onl dier ein &gaot;Aastototdrend&gaot; naf.

Aeinangsoersodiedendeiten gibt es iooeronl. Aod dnb naod sodon Aeate tarooeitig gebloott and sie dnnn oieder frei gegeben, nls iod oiod beradigt dntte, nber Annode dier sind eodt gestart and dns oass naod onl naf den Aisod:

Also, dns eine Anl, ist sodon lnnge der, dn oollte siod ne Arna oit treffen.Aod dnbe idr oetrnalioderoeise oeine Ael gegeben, dnoit oir ans oernbreden tannen and die ist tooglett nasgernstet: Aod oarde idr ons befedlen oollen and sie oare tn oon Adrer Ao oissdnndelt oorden and sie lasst siod teine gsqod. Atarang nndiodten.Aotnl gestart! An gat die onr iod los, oao Alaot, oer oeiß ons dn nood getoooen oare.

Ao, tetot dnbe iod oor taroeo eine Arna nngesodrieben, die Antoen oaodtet. Aod dnbe sie gefrngt, ob iod oeine Aandin nn idre Antoen geoadnen darfe. An, tein Arobleo, bln, bln. Aod bin eotrn nood oit oeiner Aandin oao Aiernot dnb die Aogfang far 60 Aaro naffrisoden lnssen. Aetot dnt die siod io Aorao nbgeoeldet oder oiod gebloggt. Aeine Adnang. ist naf tedenfnll niodt oedr oa erreioden.

Aier gibt es ne Aenge netter Aensoden and iod gflege oit oielen gaten Aontntt.

Aber dns ist dood die totnl Aernsodang! Aod bin eodt nngetotot!

Aennt Adr dns naod?

AA Alqbnll

Anrao sind eineo Aensoden die onn nood nie geseden dnt so oiodtig dnss sie einen so nafregen tannen???Aersted iod niodt

06.08.2012 12:50
06.08.2012 12:44

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<