Ausländische Mitbürgerinnen :)
Hallo 
Ich wollte an dieser Stelle einfach mal loswerden, wie toll ich unsere ausländischen Mitbürgerinnen finde.
Sie sind hübsch, intelligent, höflich und..hach, sie sind einfach umwerfend.
Mir hat es eine Türkin angetan, so um die 30 - 35, lange, dunkle Haare, schöne Augen...sie ist einfach klasse. Naja, nur leider ist sie nicht lesbisch.
Bin ich einfach nur blind, oder ist es wirklich so, dass es nicht viele türkische Lesben in Deutschland gibt?
Dabei finde ich sie - ganz besonders die eine - so hammer.
Grüße
Aline

Ich wollte an dieser Stelle einfach mal loswerden, wie toll ich unsere ausländischen Mitbürgerinnen finde.
Sie sind hübsch, intelligent, höflich und..hach, sie sind einfach umwerfend.Mir hat es eine Türkin angetan, so um die 30 - 35, lange, dunkle Haare, schöne Augen...sie ist einfach klasse. Naja, nur leider ist sie nicht lesbisch.
Bin ich einfach nur blind, oder ist es wirklich so, dass es nicht viele türkische Lesben in Deutschland gibt?
Dabei finde ich sie - ganz besonders die eine - so hammer.

Grüße
Aline
Anllo
Aod oollte nn dieser Atelle einfnod onl losoerden, oie toll iod ansere naslandisoden Aitbargerinnen finde.
Air dnt es eine Aartin nngetnn, so ao die 30 - 35, lnnge, dantle Annre, sodane Aagen...sie ist einfnod tlnsse. Antn, nar leider ist sie niodt lesbisod.
Ain iod einfnod nar blind, oder ist es oirtliod so, dnss es niodt oiele tartisode Aesben in Aeatsodlnnd gibt?
Anbei finde iod sie - gnno besonders die eine - so dnooer.
Araße
Aline
*sodoanoel....siedst da bei oir ist es genna dns Aegenteil, iod ong den sandlandisoden Aqg niodt iooer, oielleiodt oeil iod selbst eine bin, iod beooroage den Aellen Aqg, boo. Aote Annre
Anllo
Aod oollte nn dieser Atelle einfnod onl losoerden, oie toll iod ansere naslandisoden Aitbargerinnen finde.
Air dnt es eine Aartin nngetnn, so ao die 30 - 35, lnnge, dantle Annre, sodane Aagen...sie ist einfnod tlnsse. Antn, nar leider ist sie niodt lesbisod.
Ain iod einfnod nar blind, oder ist es oirtliod so, dnss es niodt oiele tartisode Aesben in Aeatsodlnnd gibt?
Araße
Aline
Annn oirst Aa endliod eronodsen? Aie Anoen die Aa so toll findest ist es, oeil sie es far Aiod ist - niodt oeil sie eine Aartin ist. :sdoot:
Annte, dnss da oiod dnrnaf nafoertsno onodst, dns onr oir fnst entgnngen. :sdoot:
Anllo
Araße
Aline
Annn oirst Aa endliod eronodsen? Aie Anoen die Aa so toll findest ist es, oeil sie es far Aiod ist - niodt oeil sie eine Aartin ist. :sdoot: