|
|
Forum » Pinnwand » ThreadAusmisten - Bücher, DVDs, Möbel
15.04.2015 12:39
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, da ich in den nächsten Monaten wahrscheinlich umziehen werde, habe ich angefangen meine Wohnung auszumisten. Bücher - je 1 Euro: Frederik Hetmann - Nordamerikanische Märchen (50 Cent) Box: Steinzeit in Köln / Römischer Alltag / Religionen und ihre Denkmäler / Das Grabmal des L. Poblicius Tony Crisp – Träume sind mehr als Träume Theodor W. Adorno – Drei Studien zu Hegel Ken Follett – The third twin Kleines Lexikon zur politischen Bildung Lektüre zwischen den Jahren Siegfried Lenz – Deutschstunde (RESERVIERT) Die großen Weissagungen des Nostradamus Band 1 bis 10 – Die Weltgeschichte in Bildern (alle zusammen für 10 Euro) Schillers Werke: Kabale und Liebe / Fiesto/ Räuber Richard Rötzer – Das Labor des Alchemisten Noah Gordon – Der Medicus von Saragossa Arnaldur Ingridason – Kvinna i grönt Norwegen Süd/ Mitte Deutsch – Französisch, Französisch – Deutsch Der kleine Pauly 1-5 (alle zusammen für 10 Euro) Deutsche Gedichte Patrick Süskind – Der Kontrabaß Margaret Atwood – Der Report der Magd How to deal with texts – A systematic approach to the analysis of texts Edgar Wallace – Die blaue Hand Scharfe Sachen – und heiße Sprüche aus der Harald Schmidt-Show Anne Rice – Die Königin der Verdammten Cord Meckseper – Kleine Kunstgeschichte der deutschen Stadt im Mittelalter Agatha Christie – Mord auf dem Golfplatz van Rinsum – Interpretationen Dramen Göran Greider – Fucking Sverige – Byn, bruket, skogen – en modern Dalaresa Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein (RESERVIERT) Hermann Hesse - Narziß und Goldmund Selma Lagerlöf - Gesammelte Werke Einrichtung: CD-Regal von Ikea in schwarz - 5 Euro Beistelltisch, braun (müsste neu lackiert werden) - 2 Euro Radiowecker - 5 Euro Didgeridoo - 5 Euro (RESERVIERT) Ventilator - 5 Euro DVDs: Hand aufs Herz Staffel 1- 3 - 20 Euro für alle 3 zusammen Alles abholbar im Rheinland. Lg, Ruby
editiert am 15.04.2015 14:17
melden
0
![]()
15.04.2015 13:36
HiddenNickname
0
0
![]() |
|