|
|
Forum » Die Lounge » ThreadAusreißer
21.12.2009 20:58
HiddenNickname
0 Nicht nur, dass man -besonders- im Winter wieder dem zweiten fehlenden, auf ominöse Weise in der Wäsche verschollenen, warmen Socken hinterher trauert, nein dann macht sich auch noch ein Handschuh vom Acker, sodass der zweite nun traurig in der Kiste wartet. Scheiß Trennungswelle! Hat schon mal jmd. bei einem Hersteller angefragt, ob die auch einen einzelnen Handschuh verkaufen und kann vielleicht von einer Erfolgsgeschichte berichten? Klingt komisch, aber die doofen Dinger waren nicht gerade ein Sonderangebot und einfach sehr gut für's Fahrradfahren bei der Kälte z. Zt. Kennt ihr noch die Grabbelkisten früher aus der Schule, wo die vergessenen Sportsachen, Jacken, Schuhe etc. gelandet sind? Bei uns wollte da immer keiner seine Sachen wieder rausholen, zu peinlich oder so und wenn die Mama zu Hause noch so sehr geschimpft hat, dass man was verloren hat. Inzwischen wäre ich dankbar für eine solche Kiste, stattdessen wird der kleine, hilf- und orientierungslose Handschuh auf der Straße hin und her gekickt. Käse!Letztlich wird's wohl doch ein neues Paar werden, hmpf. Wer teilt denn mein Leid mit den kleinen, parktischen Alltagserleichterern, die gerne mal abhanden kommen, wie z. B. Schirme, Socken, Handschuhe, Schal ... etc. kann ja nicht die Einzige sein, der sowas passiert. Vielleicht mit einer lustigen Anekdote dazu? Glaub mein Handschuh hat sich in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt heimlich zum Marzipanladen von dannen gemacht und nascht dort nun des Nachts. Eventuell könnte er auch das "eiskalte Händchen" von der Addams-Family kennengelernt haben. Man weiß es nicht. Der rechte Handschuh und ich sind jedenfalls sehr betrübt.
0
![]()
22.12.2009 18:40
HiddenNickname
0
22.12.2009 17:35
HiddenNickname
0
22.12.2009 17:34
HiddenNickname
0
21.12.2009 21:31