Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Ausstellung in Berlin

12.01.2012 15:30
HiddenNickname
0

Ich möchte euch allen diese Vernissage (& Ausstellung) ans Herz legen:

Die Galerie Kurt im Hirsch lädt ein!

Zur ersten Ausstellungseröffnung im neuen Jahr begrüßen wir Julia Frischmann aus Nürnberg in unseren kleinen Räumen.

Am 27. Januar 2012, ab 19:00 Uhr. In der Galerie Kurt im Hirsch.

Wir freuen uns auf auf alle Besucher die kommen um bei Getränken, Essen und Musik die neue Ausstellung und das neue Jahr zu begrüßen.

FRAU FRISCH MANN

Malen ist für Julia Frischmann die Suche nach dem Timing. In der Überlagerung von Farbschichten und Motiven, im Wechselspiel von Abstraktion und Gegenständlichkeit,
in der Verbindung von Fotografie und Malerei, im beständigen Übermalen und Verändern spiegeln ihre Bilder dieses Timing —
und sind gleichzeitig Ziel und Ergebnis der Suche.

Das Timing der Frau Frischmann setzt Koordinaten: Ihre Arbeiten sind Verknüpfungen von Raum und Zeit, Absicht und Zufall, Zerstörung und Erschaffung, Verdichtung und Auflösung, Provisorium und Beständigkeit, Realem und Idealem, Mann und Frau. Bedeutung und Botschaft sind nicht planbar. Sie treten erst in der Schichtung und Verdichtung zutage. Die Wahrheit ist nicht greifbar, sie liegt zwischen den Dingen. Fuck.

Julia Frischmann zeigt ihre erste Einzelausstellung in Berlin. Die Absolventin der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg wurde 1985 geboren, lebt in Fürth und arbeitet in der Ateliergemeinschaft Auf AEG.

Die Ausstellung geht bis zum 4. März.

http://juliafrischmann.de [...] 02558854

Ich würde mich über Rückmeldung von Frauen, die dort waren, freuen!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

[/tt_news][/backPid]

0

12.01.2012 15:47

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<