Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ausweglos!

Sana2519
HiddenNickname
07.06.2006 12:01
0
Hallo Ihr Lieben!
Die Sitation spitzt sich langsam soooo sehr zu, dass ich meinem Kummer jetzt mal Dampf ablassen muss. Ihr seid leider die Opfer (ich nenn das jetzt einfach mal so). Ihr müsst es ja nit lesen wenn ihr nicht wollt. Zum Thema:

Bei uns im Büro ist leider nix mehr los. Tag ein Tag aus sitzen wir hier rum und haben kaum etwas zu tun. Das geht so langsam schon in Richtung Aggressivität. Hat jemand eine Ahnung was man noch tun kann ausser putzen, Altpapier entsorgen, Online-Spiele oder Internet-surfen? Das alles ist leider schon echt langweilig geworden. Den ganzen Tag chatten etc. können wir leider auch nicht. Diese ich-such-mir-jetzt-irgendwas-T ätigkeiten haben wir schon längst erledigt. Es ist also wirklich NICHTS mehr zu tun. Wir sind ja schon froh unseren Job überhaupt noch zu haben, aber es zerrt wirklich sehr an den Nerven. HILFEEEEEEE!!!!!!

Danke für evtl. Tipps

Liebe Grüsse

Sana2519
Corona
HiddenNickname
08.06.2006 07:34
0
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
07.06.2006 12:07
0