Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Auswegslos :-/

filicite
HiddenNickname
09.09.2005 09:27
0
Normalerweise würde ich nicht über meine Gefühle in so nem Forum schreiben,aber in diesem Fall ist es mir ganz recht mich bei Menschen auszukotzen,die mir nicht nah stehen *g*...muss einfach mal ein wenig Luft ablassen
Ich habe vor einigen Monaten eine Frau kennengelernt die so ganz anders ist als jede Frau die ich zuvor getroffen habe.Sie hat mich nicht durch ihr optisches Erscheinungsbild,sondern durch ihre äußerst charmante Art,ihr Lächeln in ihren Bann gezogen.Nein,ich bin sonst nicht oberflächlich,aber es ist doch nunmal so,das man zuerst auf die Optik abfährt ..
Wir waren uns von Anfang an total vertraut,so als ob wir uns schon immer kennen würde...beängstigend!Das allein wäre ja auch nicht das Schlimme...sie steckt in einer jahrelangen Beziehung...ich weiß,sie sollte tabu sein und ich habe auch versucht gegen die Gefühle anzukämpfen..wohl aber zu spät...wir konnten beide nicht wirklich von einander lassen.
Sie sagt sie empfindet sehr viel für mich,hat jedoch Angst vor diesen Gefühlen.Naja,sie hat sich in den letzten Wochen mehr und mehr zurückgezogen...sagt aber das sie mich vermisst,oft an mich denk,etc.
Oft war es auch der Fall,das wir uns treffen wollten und sie dann doch abgesagt hat mit den worten "ich glaub es ist besser wenn wir uns Heute nicht treffen,SORRY!"...und das,obwohl sie in nicht mal einem Monat wegziehen wird.Ich versteh nicht wie man die letzten Tage nicht dazu nutzt sich zu treffen und alles auf irgendeine Art und Weise zu klären!!...Ich für meinen Teil brauche das klärende Gespräch...wie kann jemand nur so egoistisch sein??!!
Vom Kopf her würd ich ja selbst sagen(wie bestimmt jetzt auch einige von euch),sie hat sich n Spass drauss gemacht,mit mir gespielt...aber mein Herz sagt was ganz anderes...wenn wir uns sehen,spüre ich diese Vertrautheit,die Verbindung die wir haben(nein,wir schlafen NICHT miteinander!! )..aber sobald wir uns nicht sehen,distanziert sie sich,ist kühl und sieht nur noch ihre Angst:-/und baut eine riiiiiesen Festung um sich auf...ich habe auch Angst vor meinen Gefühlen,würde gern mit ihr reden...aber diese Möglichkeit gibt sie mir nicht!Und ich besitze zuviel Anstand und auch Schiss,zu ihr auf die Arbeit zu fahren und sie nach Feierabend einfach abzupassen(mir würde sowas auch nicht gefallen)
Sie kann doch nicht einfach in mein Leben treten,mich erobern und dann einfach schweigend das Schlachtfeld verlassen*schnief*...
Jetzt sitze ich hier und zähle quasi die Tage bis sie wirklich auch Kilometertechnisch weit weg von mir ist:-/
Hat jemand von euch schon einmal soetwas,oder ähnliches erlebt? wie seid ihr damit umgegangen...hat jemand selbst schon einmal so gehandelt?
Danke euch schon einmal für's lesen
dat Fili
vielnix
HiddenNickname
09.09.2005 11:09
0
melden
querline31
HiddenNickname
09.09.2005 11:08
0
melden