Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Auszug=Ende?

assenav
HiddenNickname
15.08.2005 06:55
0
meine frau ist gestern nach 18 monaten ausgezogen.es gab einige probleme mit meiner tochter,wir hatten unterschiedlichen erziehungsrichtungen.dadurch stand ich oft dazwischen,wusste nicht wem ich es recht machen soll/kann.die täglichen spannungen wurden zu groß und in unserer beziehung fing es an zu krieseln.ich hatte das glück das mein kind die halbe woche beim papa ist und in der zeit konnten wir ganz gut mit einander,sie meinte ich wäre dann gelassener.aber es ist doch klar das mit kind man große verantwortung hat.das meiste was sie störte war das ich zu oft nachgebe bei meiner tochter,ich weiss das ich es oft tu ,weil in mir noch ein schlechtes gewissen von früher ist will ihr jetzt alles was in meiner macht steht geben.
ich weiss einfach nicht wie sie sich das weitere vorstellt,ne beziehung dann führen wenn kind beim papa ist,das möchte ich nicht denn mein kind gehört zu mir und wenn sie mit ihr nicht leben kann dann weiss ich auch nicht wie es weiter gehen soll.
ich schreibe jetzt ziemlich durcheinander aber so fühle ich mich auch,kann im moment keine gefühle zulassenund trotzdem liegt ein kloß in meinem hals.
na ja vielleicht kann ja jemand von euch besser sehen und verstehen und mir anregungen geben.
ich möchte doch nur verstehen.
im voraus danke
lg anja
LadyLoving
HiddenNickname
mobile
15.08.2005 09:50
0
melden
seadra76
HiddenNickname
15.08.2005 09:49