|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadAuuuaaa......:o/
19.06.2007 16:24
HiddenNickname
0 weils hier so schön reinpasst....*gg* und ich leider nicht mehr viel bewegen kann als meine finger ick hab mir mein steißbein beim inlinern gebrochen *heul* ich kann nicht sitzen, liegen nur aufm bauch...und es ist soooo langweilig....ja ja, hab schon gelesen, im fernsehen läuft immer wieder der selbe schwachsinn....und am pc kann ich auch nicht viel machen, weil ich kann ja nicht lange sitzen.... so, wollt ich nur mal loswerden
0
![]()
23.06.2007 10:20
HiddenNickname
0
23.06.2007 10:14
HiddenNickname
0
23.06.2007 09:41
23.06.2007 09:40
23.06.2007 09:37
23.06.2007 09:34
23.06.2007 09:28
22.06.2007 19:40
22.06.2007 19:40
22.06.2007 15:45
19.06.2007 16:40
HiddenNickname
0
19.06.2007 16:40
HiddenNickname
0
19.06.2007 16:39
19.06.2007 16:38
19.06.2007 16:31
HiddenNickname
0
0
![]() |
|