|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadAzubis ...
06.01.2010 16:24
HiddenNickname
0 ...und alle anderen. Wie ist in euren Betrieben die Übernahme nach der Ausbildung geregelt? :arrow: wieviele Azubis werden übernommen? :arrow: Gibt es überhaupt Übernahmeregelungen? :arrow: Wo ist die Übernahme geregelt? (Ausbildungsvertrag, Tarifvertrag, Betriebs-/Dienstvereinbarung) :arrow: Erfolgt die Übernahme in ein befristetes oder unbefristetes Arbeitsverhältnis? :arrow: wird in euren betrieben nach bedarf oder über bedarf ausgebildet? :arrow: wieviele mitarbeiter sind in euren betrieben beschäftigt? :arrow: welche gewerkschaft ist für euch zuständig? es wäre sehr hilfreich für mich, wenn ich die ein oder andere antwort bekäme. vielleicht könntet ihr auch noch die branche mit angeben. vielen dank schonmal.
editiert am 06.01.2010 16:29
melden
0
![]()
13.01.2010 23:09
12.01.2010 14:35
12.01.2010 14:31
09.01.2010 12:45
09.01.2010 11:24
08.01.2010 18:31
08.01.2010 18:21
08.01.2010 16:44
07.01.2010 20:49
07.01.2010 20:46
07.01.2010 18:48
07.01.2010 17:09
HiddenNickname
0
07.01.2010 16:27
07.01.2010 16:17
07.01.2010 15:23
07.01.2010 11:27
0
![]() |
|