|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadB A D M I N T O N
09.06.2007 17:14
HiddenNickname
0 Die Badmintonspieler/innen von Wärmer Bremen suchen neue Mitspieler/innen (von Anfänger bis Fortgeschrittene) zum regelmäßigen Badminton spielen. Immer Donnerstags von 18.30-20h Halle Nord-Str. in Walle (die neue Sporthalle). Mit der Tram Linie 3 bis Elisabethstr. oder Waller Ring. Die Schule liegt genau zwischen den beiden Haltestellen. Wir treffen uns immer um, 18.20 Uhr vor der Sporthalle. weitere Infos unter www.waermerbremen.de Lieben Gruß Ines
0
![]()
27.06.2007 11:22
26.06.2007 23:37
25.06.2007 13:57
25.06.2007 13:29
18.06.2007 17:28
18.06.2007 17:20
10.06.2007 20:27
10.06.2007 20:26
09.06.2007 17:17
0
![]() |
|