Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

221 B, Baker Street, BaWü

05.06.2017 14:14
HiddenNickname
0

Hi, ich bin Mimi, 24 Jahre alt und Master-Studentin im Raum Ludwigsburg.

Ich mag es, zu studieren, das eigene Weltbild zu hinterfragen und viele Gegebenheiten, die wir akzeptieren, als Konstrukte zu entlarven.

In meiner Freizeit bin ich Leseratte, Serienjunkie und Rampensau. In letzter Zeit hatten es mir vor allem „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und die BBC-Serie „Sherlock“ angetan. Hab meine Freude daran entdeckt, Serien näher zu analysieren z.B. auf philosophischen Subtext, homoerotischen Subtext, etc.

Gestern kam die erste Folge der vierten „Sherlock“-Staffel und heute kommt schon die nächste! Freue mich schon voll. Wer auch gerade im „Sherlock“-fieber ist und mit jemand darüber quatschen möchte, kann mich gerne anschreiben!

Oder wer allgemein Lust hat, mal ins Theater, ins Kino, in eine Autorenlesung, in ein Restaurant zu gehen, spazieren zu gehen. Oder sich beim CSD zu treffen. Oder Lust hat, über Bücher, Serien und das Leben an sich zu philosophieren. Egal, ob als Date, rein freundschaftlich oder offen dafür, was sich entwickelt.

Genial wäre, wenn du aus den Kreisen LB, S oder BB kommen würdest bzw. aus dem VVS-Verbund. Aber ich bin auch offen für eine Fernbeziehung.

Wirke zunächst ruhig und verschlossen, aber das ändert sich, wenn man mich dann richtig kennt. Ich bin ein Familienmensch. Ich bin offen und respektvoll. Emotionen und anregende Gespräche sind mir viel wichtiger als Alter und Aussehen. Kunst zu erschaffen, macht mir große Freude.

Liebe Grüße, Mimi

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<