|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadB,6.06.,14:30h
05.06.2010 11:23
HiddenNickname
0 http://www.ausgestrahlt.d [...] lin.html Atomrisiko verlängern? Ihr habt wohl ein Rad ab! Fahrradprotest am Sonntag, 6. Juni, zur Regierungsklausur Am 6. Juni trifft sich die Regierung zur Klausur im Kanzleramt, um auch über die Zukunft der Atomenergie zu beraten. Gleichzeitig endet um die Ecke am Brandenburger Tor die große Fahrradsternfahrt zum Umweltfestival Wir wollen auch am 6. Juni unseren Protest für die Regierung hörbar machen, denn für uns ist klar: Wer Laufzeiten der AKW verlängern will, der hat wohl ein Rad ab! Mit Fahrradklingeln und jeder Menge Krach zeigen wir, dass wir noch mehr Atomrisiko nicht dulden werden. Sei dabei: Am Sonntag, 6. Juni, um 14.30 Uhr, direkt nach der Fahhradsternfahrt vor dem Bundeskanzleramt, Willy-Brandt-Straße 1, Berlin.[/...]
0
![]()
0
![]() |
|