|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBASKETBALL Bochum u. Umgebung
16.01.2007 20:11
HiddenNickname
0 Hallo! gibts hier denn ein paar basketballbegeisterte? bin keine expertin aber schaffe es den ball über den platz zu dribbeln und auch ab und zu mal im korb zu plazieren. :-) also, falls ihr in der trockeneren jahreszeit mal lust auf ein spielchen oder einfach auf ein paar körbe werfen habt, melden!!!
0
![]()
0
![]() |
|