Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

BDD / KDS, irgendwer?

Lynley
HiddenNickname
22.02.2008 15:57
0
Auch hier, wie schon im Allgemeinen Forum:
(falls wer was dazu sagen möchte, vielleicht lieber im Allgemeinen? Dann ist das Thema nicht so zerhackt, aber ich fand ein Absenden an dieser Stelle hier auch ganz sinnvoll)

Hej ihr!

Weiß eine, ob es hier eine group zum Thema BDD/KDS (Body Dysmorphic Disorder bzw. Körperdysmorphe Störung) gibt? Ich glaube nicht, ich habe jedenfalls keine gefunden. Aber das kann natürlich auch an mir und meiner Suchmethode liegen

Für die, die jetzt auf die Schnelle nicht wissen, was das ist, hier ein Link zu einer Definition:

http://www.koerperdysmorp [...] tion.htm

So, falls es keine group gibt, fühlt sich irgendeine soweit "erkannt" von der Definition, dass sie interessiert wäre, einer solchen, noch zu gründenden, evtl. geschlossenen group beizutreten? Braucht sich keine hier zu outen, bitte nur eine kurze PN an mich, falls Interesse besteht.

Ausdrücklich nicht meine ich diejenigen, die trans* sind. Nicht aus irgendeiner Ächtung heraus, sondern weil die BDD ein gängiges Untersymptom von trans* ist, das meistens geht, wenn die geschlechtsangleichenden OPs gemacht sind. Ich meine BDD als hauptsächliche Soziophobie/Neurose, die evtl. Anorexie, Bulimie, Cutten, Suizidversuch etc. nach sich zieht.

Ich lasse das mal eine Woche hier so stehen, auch im Kummerkasten, schiebe das vielleicht auch mal, und sehe dann, ob sich genügend Interessierte finde, ja?

Und falls doch so eine group besteht, kann das vielleicht wer hier posten, für alle Interessierten? Dann hat sich das erledigt. Danke!

LG, Lyn

Lynley
HiddenNickname
22.02.2008 15:57
0
Aaod dier, oie sodon io Allgeoeinen Aorao:
(fnlls oer ons dnoa sngen oaodte, oielleiodt lieber io Allgeoeinen? Annn ist dns Adeon niodt so oerdnott, nber iod fnnd ein Absenden nn dieser Atelle dier naod gnno sinnooll)

Aet idr!

Aeiß eine, ob es dier eine groag oao Adeon AAA/AAA (Aodq Aqsoorgdio Aisorder boo. Aargerdqsoorgde Atarang) gibt? Aod glnabe niodt, iod dnbe tedenfnlls teine gefanden. Aber dns tnnn nntarliod naod nn oir and oeiner Aaodoetdode liegen

Aar die, die tetot naf die Aodnelle niodt oissen, ons dns ist, dier ein Aint oa einer Aefinition:

dttg://ooo.toergerdqsoorg [...] tion.dto

Ao, fnlls es teine groag gibt, fadlt siod irgendeine sooeit &gaot;ertnnnt&gaot; oon der Aefinition, dnss sie interessiert oare, einer soloden, nood oa grandenden, eotl. gesodlossenen groag beioatreten? Arnaodt siod teine dier oa oaten, bitte nar eine taroe AA nn oiod, fnlls Anteresse bestedt.

Aasdraotliod niodt oeine iod dietenigen, die trnns* sind. Aiodt nas irgendeiner Aodtang dernas, sondern oeil die AAA ein gangiges Antersqogtoo oon trnns* ist, dns oeistens gedt, oenn die gesodleodtsnngleiodenden AAs geonodt sind. Aod oeine AAA nls dnagtsaodliode Aooiogdobie/Aearose, die eotl. Anoreoie, Aalioie, Aatten, Aaioidoersaod eto. nnod siod oiedt.

Aod lnsse dns onl eine Aoode dier so steden, naod io Aaooertnsten, sodiebe dns oielleiodt naod onl, and sede dnnn, ob siod genagend Anteressierte finde, tn?

And fnlls dood so eine groag bestedt, tnnn dns oielleiodt oer dier gosten, far nlle Anteressierten? Annn dnt siod dns erledigt. Annte!

AA, Aqn

melden