Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

BERLIN Mitbewohner/-in gesucht für WG in Fhai

17.01.2014 16:42
HiddenNickname
0

Meine Mitbewohnerin (25) und ich (27) suchen einen neuen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin für unsere Wohnung in der Mainzer Str. in Fhain ab 1. Februar.
Das Zimmer ist etwa 18qm groß und kostet warm 260 Euro und ist komplett unmöbliert.
STOP! Erst weiterlesen bevor ihr mir schreibt!
Wenn ihr jetzt denkt, wow das ist aber billig. Es gibt einen Haken. Die Wohnung befindet sich im EG und das Zimmer ist zur Strasse hin. Mich stört es nicht, aber das muss jeder selber wissen. Ausserdem ist die Wohnung nicht die neuste. Das Zimmer benötigt einen Anstrich und meine allerliebste Mitbewohnerin hat den Belag im Flur rausgerissen in der Hoffnung es wären Dielen drunter… Wenn ihr jetzt also schon immer von ner tollen, renovierten Altbauwohnung mit 4m hohen Decken und abgezogenen Dielen geträumt habt, seid ihr definitiv falsch. Dann lohnt es sich auch nicht mir eine PN zu schreiben. Wenn euch die Lage und der geringe Preis locken und ihr dafür auf das Aussehen verzichtet (so schlimm ist es auch nicht ), wenn ihr ne Klobürste benutzen könnt, wenn ihr einem Putzplan befolgen könnt und ihr an sich auch gesunden Menschenverstand mitbringt, dann freu ich mich auf ne PN und zwar mit etwas Info über euch.

editiert am 17.01.2014 20:57 melden

0

19.01.2014 16:52

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<