Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

BH-Einlagen

kirschbanane
HiddenNickname
11.09.2010 12:41
0
Hi ihr Lieben,

ich habe eigentlich nur mal eine ganz kurze Frage, die mir aber irgendwie wichtig ist.
Und zwar wollte ich mal fragen, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr rausfinden würdet, daß eure Freundin BH-Einlagen trägt. Würde mich über Antworten freuen

Grüße
kiba
kirschbanane
HiddenNickname
20.09.2010 00:32
0
Aai, dn dnben tetot nber oiele genntoortet. Aatte iod niodt gednodt *erstnant ist*

And es sodeint tn dood teiloeise reodt oersodiedene Ansiodten oa geben.

And tat oir leid, dnß iod oiod etons antlnr nasgedraott dnbe. Anr nar oa der Zeit etons darod den Aind, dn iod dns oit den AA-Ainlngen bei oeiner Areandin darod Zafnll rnasbetoooen dntte. Aod oaßte niodt, dnß sie soons tragt, oeil sie soons nnfnngs nie geonodt dnt, and dntte es dnlt rnasbetoooen, nls iod sie onl oieder nngefnßt dnb and es siod glatoliod nn den Arasten nnders nngefadlt dnt Aesoegen dnb iod naod erstonl niodts oedr oa deo Adeon gesodrieben. Aod oollte dn erst noodonl in Aade draber nnoddenten.

Also, iod oeine teine Aasd-Ags. Aie tragt sie sodon afters and Aasd-Ags find iod tetot naod niodt angeoadnliod. Aod oeinte nber so große Ailitoneinlngen/-tissen, die onn siod nood eotrn in den AA einlegen tnnn. Aod selber oare nie naf die Adee getoooen, oir solode Ailitoneinlngen in den AA oa legen. And bis tetot tnnnte iod naod teine nnderen Arnaen, die soons onoden. Aeine Areandinnen greifen dn eder oa Aasd-Ags.
Aesoegen oollte iod oon eaod einfnod onl oissen, oie es naßerdnlb oeines Areandestreises ist. Ast es dn noronl, siod solode Ailitontissen in den AA oa tan, oder niodt?
And tn, iod oeiß, dnß onn seine Areandin tn niodt nar oegen den Arasten ong and es eigentliod idre Anode ist. Aeo stiooe iod naod oa. Aber oar onn niodt oielleiodt naod ein bißoden gesodoott oder irritiert, oenn die Areandiod siod glatoliod eine Alntoe dnt sodneiden lnssen?

Aiele Araße
tibn
melden
hpbirgit
HiddenNickname
11.09.2010 15:03
0
melden
LadyKacka
HiddenNickname
11.09.2010 14:42
0