Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

[BIETE]:Nintendo DS lite schwarz, 3 Spiele

Julikindl
HiddenNickname
04.02.2009 14:02
0
Hallo miteinander!

Ich biete hier nun (schwerenherzenz) mein Nintendo DS Lite in schwarz an. Habe ihn/es(?) vor etwa einem halben Jahr gekauft und anfangs ein paar mal damit gespielt, aber mit der Zeit wurds langweilig und die Spiele sind mir einfach zu teuer. Nun liegt er hier nur noch rum und dafür ist er ja zu schade.
Weist kaum bis keine erkennbaren Gebrauchsspuren auf, habe ihn glaub ich 2 mal insgesamt aufgeladen, also lässt sich ja die Nutzungszeit erkennen.
Nun zu den Spielen, die es dazu gibt:
*Nintendogs "Dachshund & Friends"
*Dr Kawashimas Gehirn-Jogging -Wie fit ist ihr Gehirn? (das macht wirklich ziemlich Spass, dafür hätte ich es auch noch behalten )
*Die Siedler (zugegeben, das Spiel ist nicht so der Hammer. Aber für Fans von Die Siedler vielleicht was)

Möchte gern alles in einem verkaufen. Das DS gibt es dann im Original-Karton, mit Ladegerät und 2 Stylus-Stiften oder wie die heißen. Gebrauchsanweisungen und alles was sonst noch in der Original-Packung war ist auch mit dabei. Die Spiele auch alle mit Original-Verpackung/Hülle.
Falls ihr Fragen habt, bitte ich um Private Nachricht an mich, der Preis ist Verhandlungssache.
Bild gibt's auf Wunsch auch.

Freue mich auf Post!