|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadBILDUNGS-STREIK NOVEMBER
24.10.2009 20:12
HiddenNickname
0 Nun steht der nächste Bildungsstreik vor der Tür? Ja, am 17. November wird es einen internationalen Auftakt geben, mit Streiks und Demonstrationen in vielen Städten. Vom 30. November bis 4. Dezember soll es erneut eine Aktionswoche geben, in der dezentrale Aktionen in den Straßen und alternative Lehrveranstaltungen an den Unis stattfinden sollen. An den Wochenenden davor und danach organisieren wir regionale Bildungsgipfel. Der Höhepunkt der Proteste wird dann die Blockade der KMK am 10. Dezember in Bonn sein, zu der wir bundesweit mobilisieren. http://www.jungewelt.de/2 [...] /040.php
0
![]()
25.10.2009 21:45
25.10.2009 20:21
24.10.2009 20:14
0
![]() |
|