Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

BITTE NICHT

04.10.2012 21:28
HiddenNickname
0

Oh hilfe NEIN, geht bitte nicht auf mein Profil und wehe ihr sucht ne Frau, und wehe ihr schreibt mich an.

Ich lese hier nur : Suche Frau, suche Socke, suche Hose, und so weiter und so fort bla bla blub

Wieso haben so wenige Frauen hier den Arsch in der Hose und schreiben einfach mal jemand an oder Antworten auf Nachrichte? sind die Bissig??? muss ich da was zahlen wenn ich Antworte oder schreibe???

Ich glaube das ist mir echt alles zu hoch hier. Könnte mich mal jemand aufklären BITTE

Wie funktioniert das hier? ihr schweigt euch alle an bis der erste aufgibt ? nach wie vielen Jahren ist das ???

Feiglinge nennt man sowas.




0


05.10.2012 13:00
05.10.2012 12:11
HiddenNickname
0
05.10.2012 10:06
04.10.2012 22:35
04.10.2012 22:34
04.10.2012 22:33
04.10.2012 22:28
HiddenNickname
0
04.10.2012 22:21
04.10.2012 22:06
04.10.2012 22:05
04.10.2012 21:57
04.10.2012 21:41
04.10.2012 21:33

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<