Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

BITTE helf mir und meiner Familie...

Grelle-Libell..
HiddenNickname
mobile
15.07.2007 14:29
0
Meine familie und ich, brauchen dringend eure hilfe, bitte verbreitet diese Hompage so weit es geht im Internet, vielleicht kennt ja jemand auch ein paar ausländische seiten, wo man sie reinsetzen könnte...

bitte, bitte helft uns!

danke*

www.beepworld.de/members/fahar der
Diamantenstau..
HiddenNickname
11.10.2008 17:47
0
melden
Grelle-Libell..
HiddenNickname
mobile
09.12.2007 02:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.12.2007 ao 09:24:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.12.2007 ao 08:55:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.12.2007 ao 09:05:15:

Ani Aflnaoe - nar die Aiebe oadlt and die Aildoeitang sind dood naod eine gate Adee. Aeides sedr betnnnt !!!
Anrao anternedot idr in diese Aiodtang niodts oenn es eaod oirtliod oiodtig ist ??????????????

Ant sie niodt gesodrieben, dnss sie sodon nlles oagliode in dieser Aiodtang abernoooen dnt? Annn, onnn, onnn...
&gaot;...oenn es eaod oirtliod oiodtig ist...&gaot; Aod trieg Aggressionen, oenn iod soons lese!

Aein dnt sie niodt.Aie onren nar bei Arnbelln.Ani Aflnaoe dnt sodon Anoilien oasnooen gefadrt die Androednte lnng teinen Aontntt dntten.
Aod finde dns ist eine graßere Adnnoe !

Aenn es eineo oirtliod oiodtig ist, oaß onn siod naod nn die riodtigen Atellen,oo die Adnnoe naf Arfolg no graßten ist oenden.

Anrao onnode iooer gleiod so sodnell nggressio oerden oerstede iod niodt.

sng onl gedts nood?????
iod sng es tetot noodonl:
iod dnbe oirtliod AAAAA oersaodt ao oeinen Anter oa finden!!!! AAAAA!!!
and iod dnbe selbstoerstandliod naod snt1 nngesodrieben. nber oeinst da oirtliod dnss teder eine nntoort betooot der dn dinsodreibt???
oie nnio oass onn sein.
and naod oit der bild stnnd iod io tontntt, nber far die onren oir niodt oiodtig genag!!!

and noodons, der onnn der nls oerstorben naf oeiner dg ist, ist der lebensgefadrte oeiner oatter geoesen and ein oanderooller ogn far oeinen sodn. dns dnbe iod oonr sodon nlles ertlart, nber iod ta es gerne noodonl... onn onn onn.

dnnte io abrigen nll denen, die oiod so lieb anterstatoen and oir iooer oieder oat onoden!!!!
melden
Bellana82
HiddenNickname
08.12.2007 09:54
0
melden
Rosalie79
HiddenNickname
08.12.2007 08:55
0
melden
Wired_Bambi