Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

BMW Coupe 316i mit AUTOGAS zu verkaufen!!!

Sunpower
HiddenNickname
21.05.2010 16:15
0
Hallo allerseits,

ich habe mir ein anderes Auto zugelegt und nun steht mein altes und über alles geliebtes und treues Baby zum Verkauf...Habe es bei autoscout drin, aber die blöden Anrufe mit "ey gibst du für 2000 Euro, oder am besten noch geschenkt... habe ich so langsam satt und da dachte ich mir ich versuche hier einfach mal mein Glück, da ich es auch in gute Hände weiterverkaufen möchte...Und vielleicht die ein oder andere hier dringend ein günstiges & zuverlässiges Auto sucht.

Also, es handelt sich um einen gut gepflegten und technisch einwandfreien stets zuverlässigen BMW 3er Coupe "kein Compact", EZ 11/97, 160.000 km, mit Schiebedach, Sitzheizung, Sportfahrwerk & Lenkrad, aber nicht aufgemotzt, mit nachträglich eingebautem AUTOGAS TANK in der Reserveradmulde, d. h. für 33 Euro Volltank und damit ca 570 km weit kommen, bei den heutigen Spritpreisen einfach ein Traum
Habe deshalb mein aktuelles Auto auch direkt auf Autogas umbauen lassen

Infos und Bilder unter: http://www.autoscout24.de [...] gf2bzxgz

Ich wohne in der Nähe von Darmstadt, aber das Auto steht nun abgemeldet in OF, bei Interesse, Besichtigungswunsch oder offenen Fragen stehe ich gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung

Liebe Grüße
sunpower

Sunpower
HiddenNickname
07.06.2010 00:54
0
melden
Sonnenreise
HiddenNickname
21.05.2010 23:12
0
melden