Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

BMW 525i für 1.000 Euro

Holly_Golight..
HiddenNickname
04.07.2010 16:24
0
EZ 91, schiebedach, islandgrün metallic (jaguargrün), 192 PS, 4/5 Türer, 24V Motor, 198' km. bitte per PN melden wenn ihr interesse habt oder jmd. kennt der ein zuverlässiges auto sucht oder braucht. kann als youngtimer mit sehr günstiger steuer gefahren werden.

könnte mir kein verlässlicheres auto vorstellen, hat bei mir 11 jahre seinen dienst getan ohne mucken, murren oder sonstige probleme. zum ausschlachten ist er viel zu schad, fährt laut werkstatt und tüv noch gute 100' km - ich habe ihn auf 8l Durchschnitt gefahren, wer mit dem bleifuß unterwegs ist braucht sicher mehr.

bmw fans und autokenner bezeichnen dieses bmw-modell als die schönste baureihe überhaupt. gebe es ab, weil ich einen firmenwagen habe und keine 2 autos brauche...
Chillw
HiddenNickname
mobile
04.07.2010 16:35
0
melden