Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

BÖSES MÄDCHEN!!!!!

xxdOnT_tOuChx..
HiddenNickname
mobile
01.01.2011 20:42
0
das is echt hart zu erkennen was man will.. zu merken das man mit dem was man will nieeee glücklich werden kann... ich will eine frau der man schon von weitem ansieht das se nich ganz sauber is... das se dreck am stecken hat... das se die weiber eh nur verarscht.. die diese ausstrahlung hat...diesen böse jungen charm.. wisst ihr was ich meine ??
ich habe jetzt so eine kennen gelernt.. sie hat echt alles auf den kopf gestellt.. ich hab mir geschworen sie gefühlstechnisch nicht zu nah an mich ran zu lassen weil ICH nicht eine von denen sein werd die wegen IHR heulend in der ecke sitzen und das monate lang.. ich hab mir geschworden nicht wie all die anderen zu enden die ewig nicht von ihr los kommen.. ich wollte nur meinen spass mit ihr und die zeit mit ihr genießen.. und nun... nun lieg ich doch hier und heul mir die augen aus.. allein schon aus dem Grund weil ich so böse auf mich selbst bin das ich sie ohne es zu merken so nah an mich heran gelassen habe.. ich weine sonst nie... das letzte mal vor drei jahren... und nun das.. aaaaaaa FROHES NEUES JAHR sag ich nur -.- aaaaaaaaaaaablenkung bitte ;(
Lizzy79
HiddenNickname
mobile
01.01.2011 22:40
0
melden
CurlySue82
HiddenNickname
01.01.2011 22:36
0
melden
Lizzy79