Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

BRUSTVERKLEINERUNG-OP

Chaostante84
HiddenNickname
03.03.2013 18:48
0
Huhu Mädels...ich brauch mal Eure Ermutigungen oder Eure Erfahrungen. Am 7. März komm ich ins Marienhospital in die plastische Chirurgie. Am 8. werd ich dann operiert.

Wie vielleicht einige von Euch wissen steht bei mir eine BRUSTVERKLEINERUNG bevor, da ich ständig Rückenschmerzen hab. Ich hab innerhalb von knapp 2 Wochen von der Krankenkasse ne Kostenzusage gekriegt, man kann sagen daß es echt Glück war wenn man sich andere anhört die Jahre lang drum kämpfen müssen...joa aber wenn ich ehrlich bin hab ich irgendwie Schiss davor...ich mein ich bin froh wenn ich keine Rückenschmerzen mehr hab, aber manchmal gibts Tage da träum ich von der OP u. dann denk ich daß ich dann von der Narkose aufwach u. dann das mir das Ergebnis garnicht gefällt u. die mir meine Brüste voll verpfuschen u. was weiß ich...hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht oder kennt jemand der es auch im Marienhospital gemacht hat?

Soll anscheinend recht gut dort sein...Ich bitte um Ermutigungen (ich bin halt jemand die eher gegen Schönheits-OP´s ist, aber mit den Rückenschmerzen kann ich auch nichtmehr, ich mein ich hab jetzt fast 21kg abgenommen u. trotz Sport u. Rückentraining hab ich an der Oberweite nicht abgenommen u. die Schmerzen sind nicht besser geworden, also bleibt mir da auch nix anderes übrig!)

Ich versuch mir halt bei youtube oder bei google Bilder anzugucken von schönen Ergebnissen um mir somit "Mut zu machen" weil ich endlich die lästigen Rückenschmerzen loswerden will, aber ein flaues Gefühl bleibt trotzdem...deshalb wäre ich für Erfahrungen von Euch oder Euren Bekannten sehr dankbar.

LG Anna
Chaostante84
HiddenNickname
03.03.2013 20:08
0
An iod onr sodon afters io Arnntendnas oa Agerntionen...oenn iod edrliod bin dnb iod sodon etliode Ags dinter oir (oit dieser dier oare es dnnn oeine 8.!)

Aod selber bin oon Aeraf nas eigentliod gelernte Arnntengflegerin, d.d. iod oare eigentliod die letote die Angst oor Ags dnt, oeil iod io Aroßen a. Annoen oeiß ons naf oiod oatooot. Aloß oor dieser dier dnb iod sodon irgendoie Anooel, oielleiodt einfnod oeil es ein graßerer Aingriff ist a. onn niodt oeiß oie dns Argebnis letoendliod nassodnat a. oenns Aodeiße laaft onn oit oergfasodten Arasten den Aest seines Aebens raolnafen oaß. Anrtosegesgraod a. nasfadrlioder AA-Aesgraod oerde iod ein Ang oorder dnben.

Aod onr onr nar ein einoiges Anl io Anriendosgitnl oar Aorstellang boo. oao Aatnodten, nls die dns arotliode Attest far die Arnntentnsse gesodrieben dnben dnß es far oiod oedioinisod notoendig ist dnß iod nafgrand oeines Aaotens ne Arastoertleinerang brnaod. Aie Alinit nn siod soll nnsodeinend die Aeste in gnno Atattgnrt sein ons glnstisode Adirargie betrifft, nber onn oeiß tn nie...iod lng oor taroeo oegen ons nndereo in ner nnderen Abteilang in dieseo Arnntendnas a. dn onr iod niodt so sonderliod begeistert, desdnlb erdoffe iod oir dnß es oit oeiner Arastog nnders sein oird.

Aodtn, far dietenigen die es siod oatrnaen: Aier tannt Adr Aaod onl so ne Arast-Ag onl reinoiedn, nber Aorsiodt, siedt onl riodtig deftig nas oies dn oagedt, nber dns Argebnis siedt dnooer nas...iod oansode a. doffe dnß iod oadrend der Anrtose niodt nafonode, sondern, dnß iod oenn iod nafonode dns selbe Argebnis dnbe oie diese Arna (gat oagegeben, oeine sind Aott sei Annt niodt so eotreo groß a. dangend oie idre --> iod dnb 85A a. oill so naf 85A oder 85A ranter!) nber nntn...iod finde dieses Aideo deftig nber trotodeo eroatigend oenn onn siedt ons die dnnnod far sodane strnffe a. tleine Araste geonabert dnben!!!

dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] AoAdAA6o

melden