BUTCHES! (aus berlin und umgebung? vielleicht
ladies...
da ich seit JAHREN mit angucken darf, wie ihr immer und immer wieder das herz gebrochen wird
wollte ich mal kurz auf eine wundervolle dame aufmerksam machen!
sie sucht *zitat anfang* eine intelligente, seelisch stabile und nicht verkrüppelte butch, die verdammt gut aussieht *zitat ende*... also jemanden mit einem gesunden ego
der LIEBEN kann!!! natürlich liegen ein paar dinge immer im auge des betrachters
(*räusper* lesa account is muffinperpergoerk *ssshhh*)
wer zu faul is zum suchen, checkt ma hier -> http://i1121.photobucket. [...] dame.jpg
der muffin hat definitiv viel zu geben, is lieb, hat herz, brüllt auch ma rum (ganz feminin natürlich
) und ist ebenso intelligent, seelisch stabil, nicht verkrüppelt und sieht verdammt gut aus
(natürlich liegt das auch immer im auge des betrachters... ich sach ja nur...).
vielen dank für die aufmerksamkeit!
ps: wenn ich einer dame die zeit geraubt habe, tut mir das leid!
da ich seit JAHREN mit angucken darf, wie ihr immer und immer wieder das herz gebrochen wird
wollte ich mal kurz auf eine wundervolle dame aufmerksam machen!sie sucht *zitat anfang* eine intelligente, seelisch stabile und nicht verkrüppelte butch, die verdammt gut aussieht *zitat ende*... also jemanden mit einem gesunden ego
der LIEBEN kann!!! natürlich liegen ein paar dinge immer im auge des betrachters
(*räusper* lesa account is muffinperpergoerk *ssshhh*)
wer zu faul is zum suchen, checkt ma hier -> http://i1121.photobucket. [...] dame.jpg
der muffin hat definitiv viel zu geben, is lieb, hat herz, brüllt auch ma rum (ganz feminin natürlich
) und ist ebenso intelligent, seelisch stabil, nicht verkrüppelt und sieht verdammt gut aus
(natürlich liegt das auch immer im auge des betrachters... ich sach ja nur...).vielen dank für die aufmerksamkeit!
ps: wenn ich einer dame die zeit geraubt habe, tut mir das leid!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)