|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBVB und Jürgen Röber
22.12.2006 09:23
HiddenNickname
0 DANKE DANKE DANKE! Endlich wurden meine Gebete erhört, dass endlich Bert van Marwijk ausgetauscht wird. Es wurde auch so langsam lächerlich! Doch ich schäme mich gleichzeitig für die Schwachsinnige Aktion auf der Osttribüne in der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen. Diese Aktion war nicht gerade prickelnd! Das man vermumt hinter die Trainerbank rennt und "Trainer raus" brüllt. Also wenn dann bitte NICHT vermummt, sondern Gesicht zeigen und zu stehen! ![]() Jetzt bin ich mal gespannt, ob der neue Jürgen Röber (ein Kind des Ruhrpotts) nach seinen Worten auch Taten sprechen lässt und die Spieler mal richtig LAUFEN lässt! ![]() Es kann nur besser werden!!!! Was sagt ihr dazu?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
30.12.2006 14:45
HiddenNickname
0
28.12.2006 09:32
HiddenNickname
0
28.12.2006 09:29
HiddenNickname
0
27.12.2006 10:59
27.12.2006 10:54
27.12.2006 09:54
26.12.2006 18:29
26.12.2006 16:26
26.12.2006 11:54
26.12.2006 11:24
26.12.2006 11:14
24.12.2006 14:49
24.12.2006 13:57
23.12.2006 14:49
23.12.2006 13:24
22.12.2006 23:58
22.12.2006 16:29
22.12.2006 15:15
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|