Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Bachelorarbeit: Häusliche Gewalt

28.07.2015 15:01
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

ich sitze zurzeit an meiner Bachelorarbeit, welche ich zum Thema "häusliche Gewalt in gleichgeschlechtlichen Beziehungen" schreibe.

Im Rahmen der Arbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema entwickelt, und ich wäre Euch überaus dankbar, wenn Ihr

a) diesen möglichst weit streuen würdet, z.B. über Weiterleitung per Mail, Veröffentlichung auf eurer Homepage, private Weitergabe, etc. und

b) selbst daran teilnehmt, auch wenn Ihr selbst nicht betroffen seid.

ACHTUNG: Die Befragung läuft nur bis zum 16.08.2015, darum bitte ich um schnelle Hilfe.

Ich danke für Eure Mithilfe und hoffe auf möglichst viele Teilnehmer, um repräsentative Werte zu erhalten.

https://www.soscisurvey.d [...] lGewalt/

Lieben Gruß,
Julia

P.S.: Wer Lust hat, seine persönlichen Erfahrungen mit häuslicher Gewalt in gleichgeschlechtlicher Beziehung, ausführlich mitzuteilen und so als "Erfahrungsbericht" bzw. "Interview" eventuell in meiner Ausarbeitung berücksichtigt bzw. eingearbeitet zu werden, darf sich gerne persönlich bei mir melden.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<