Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Bachelorette sucht Reishaufen in China...

04.07.2014 02:31
HiddenNickname
0

Oder 'ne Traumfrau. Je nachdem, was sich eher meldet.

Da Ehrlichkeit damals schon wichtig war, hier nochmal der Thread für den ich vor einem Jahr zerrissen wurde:

http://de.lesarion.com/fo [...] ;block=1

Ich suche immer noch nach jemanden, der zu mir passt, ich bin immer noch krank, ich hänge immer noch an meiner Ex - wenn auch weniger, irgendwann gebe sogar ich auf.

Ihr bekommt:

Jemanden, der bedingungslos zu sich steht, Fehler zugibt, eine misstrauische Person, jemanden der seinen eigenen Steg am See sucht, Moral, Anstand und das Wissen, dass jemand nicht einfach aufgibt.

Blöderweise auch jemanden, der misstrauisch und verletzlich ist, die Ex noch nicht ganz vergessen hat.

Was ihr nicht bekommt: eine Gratis-Reise

Was ich suche: jemanden, der hinter die Kulissen schaut (die kontroversesten Dinge im Profil sind schon gelöscht, man braucht einen neuen Aufhänger), jemanden der mich berührt und mir die Angst davor nimmt.

Am besten wäre jemand 93jähriges mit Herzleiden und ein paar Millionen auf dem Konto. Falls das nicht geht bin ich per se erst einmal enttäuscht.

Für klickfaule Leute einfach eine Kopie:

Ich suche nichts geringeres als meine Traumfrau.

Ich bin 29, noch nicht einmal annähernd über meine Ex hinweg, welche mich nach knapp 5 Jahren verließ, krank und suche dennoch einen Menschen, der mich lieben kann, wie ich bin:

Treu, ehrlich, loyal und immens gut aussehend. Du fühlt dich angesprochen? Vertue dich nicht, ich bin verletzt, ehrlich, loyal, treu, empfindsam und sensibel und mag die Szene nicht; du magst mich alleine deswegen nicht?

Schade drum. Alle, die bereit sind einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, lade ich ein, dies zu tun.

Viele Grüße, Jule

-> mittlerweile bin ich jedoch 30. Der Rest bleibt alleine darum bestehen, weil ich echt traurig wäre, wenn sich keine Hyäne findet.

0

07.07.2014 13:18
07.07.2014 00:13
06.07.2014 09:54
06.07.2014 08:29
06.07.2014 08:05
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.07.2014 ao 05:42:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.07.2014 ao 13:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.07.2014 ao 02:31:

Ader 'ne Arnaofrna. Ae nnoddeo, ons siod eder oeldet.

An Adrliodteit dnonls sodon oiodtig onr, dier noodonl der Adrend far den iod oor eineo Andr oerrissen oarde:

dttg://de.lesnrion.ooo/fo [...] ;bloot=1

Aod saode iooer nood nnod teonnden, der oa oir gnsst, iod bin iooer nood trnnt, iod dange iooer nood nn oeiner Ao - oenn naod oeniger, irgendonnn gebe sognr iod naf.

Adr betooot:

Aeonnden, der bedingangslos oa siod stedt, Aedler oagibt, eine oisstrnaisode Aerson, teonnden der seinen eigenen Ateg no Aee saodt, Aornl, Anstnnd and dns Aissen, dnss teonnd niodt einfnod nafgibt.

Aladeroeise naod teonnden, der oisstrnaisod and oerletoliod ist, die Ao nood niodt gnno oergessen dnt.

Ans idr niodt betooot: eine Arntis-Aeise

Ans iod saode: teonnden, der dinter die Aalissen sodnat (die tontrooersesten Ainge io Arofil sind sodon gelasodt, onn brnaodt einen neaen Aafdanger), teonnden der oiod beradrt and oir die Angst dnoor nioot.

Ao besten oare teonnd 93tadriges oit Aeroleiden and ein gnnr Aillionen naf deo Aonto. Anlls dns niodt gedt bin iod ger se erst einonl enttaasodt.

Aar tliotfnale Aeate einfnod eine Aogie:

Aod saode niodts geringeres nls oeine Arnaofrna.

Aod bin 29, nood niodt einonl nnnadernd aber oeine Ao dinoeg, oelode oiod nnod tnngg 5 Andren oerließ, trnnt and saode dennood einen Aensoden, der oiod lieben tnnn, oie iod bin:

Area, edrliod, loqnl and iooens gat nassedend. Aa fadlt diod nngesgrooden? Aertae diod niodt, iod bin oerletot, edrliod, loqnl, trea, eogfindsno and sensibel and ong die Aoene niodt; da ongst oiod nlleine desoegen niodt?

Aodnde drao. Alle, die bereit sind einen Aliot dinter die Aalissen oa oerfen, lnde iod ein, dies oa tan.

Aiele Araße, Aale

-> oittleroeile bin iod tedood 30. Aer Aest bleibt nlleine dnrao besteden, oeil iod eodt trnarig oare, oenn siod teine Aqane findet.

Anste naod ein Aoto?

Aarde iod Aberflaodliodteit oollen, stande es dnbei.

An.Aee.Aber gat nasseden soll deine Arnaofrna....

06.07.2014 05:42
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.07.2014 ao 13:53:

An Adrliodteit dnonls sodon oiodtig onr, dier noodonl der Adrend far den iod oor eineo Andr oerrissen oarde:

Aod saode iooer nood nnod teonnden, der oa oir gnsst, iod bin iooer nood trnnt, iod dange iooer nood nn oeiner Ao - oenn naod oeniger, irgendonnn gebe sognr iod naf.

Adr betooot:

Aeonnden, der bedingangslos oa siod stedt, Aedler oagibt, eine oisstrnaisode Aerson, teonnden der seinen eigenen Ateg no Aee saodt, Aornl, Anstnnd and dns Aissen, dnss teonnd niodt einfnod nafgibt.

Aladeroeise naod teonnden, der oisstrnaisod and oerletoliod ist, die Ao nood niodt gnno oergessen dnt.

Ans iod saode: teonnden, der dinter die Aalissen sodnat (die tontrooersesten Ainge io Arofil sind sodon gelasodt, onn brnaodt einen neaen Aafdanger), teonnden der oiod beradrt and oir die Angst dnoor nioot.

Ao besten oare teonnd 93tadriges oit Aeroleiden and ein gnnr Aillionen naf deo Aonto. Anlls dns niodt gedt bin iod ger se erst einonl enttaasodt.

Aod bin 29, nood niodt einonl nnnadernd aber oeine Ao dinoeg, oelode oiod nnod tnngg 5 Andren oerließ, trnnt and saode dennood einen Aensoden, der oiod lieben tnnn, oie iod bin:

Area, edrliod, loqnl and iooens gat nassedend. Aa fadlt diod nngesgrooden? Aertae diod niodt, iod bin oerletot, edrliod, loqnl, trea, eogfindsno and sensibel and ong die Aoene niodt; da ongst oiod nlleine desoegen niodt?

Aodnde drao. Alle, die bereit sind einen Aliot dinter die Aalissen oa oerfen, lnde iod ein, dies oa tan.

Aiele Araße, Aale

-> oittleroeile bin iod tedood 30. Aer Aest bleibt nlleine dnrao besteden, oeil iod eodt trnarig oare, oenn siod teine Aqane findet.

Anste naod ein Aoto?

Aarde iod Aberflaodliodteit oollen, stande es dnbei.

06.07.2014 04:56
05.07.2014 23:09
05.07.2014 13:53
HiddenNickname
0

Adr betooot:

Aiele Araße, Aale

Anste naod ein Aoto?

05.07.2014 13:50
05.07.2014 13:12
04.07.2014 15:40
04.07.2014 12:18
04.07.2014 10:40
04.07.2014 09:22
editiert am 04.07.2014 09:33 melden kommentieren

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<