Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Bademoden Größen...

25.07.2009 23:10
HiddenNickname
0

Wah, sorry Mädels, aber i muss amal meinen Frust ablassen...
Die Menschen, die für die Einteilung von Konfektionsgrüßen bei Bademode verantwortlich sind, gehören ja gelyncht und auf den Mond geschossen, in der Reihenfolge!

I bin so heiß grad. Wieso wird man mit großen Brüsten eigentlich so benachteiligt? Ich kann nix dafür, das is vererbt! Verdammt. -.-
Dass sowieso einmal 5/6 der Sachen wegfällt, kann ich ja noch verstehen. Dass bei den restlichen aber entweder angenommen wird, dass man
a) mit großen Brüsten automatisch exorbitant fett ist
b) Cup E ohne Einschränkung des Tragekomforts problemlos von spaghettidünnen Trägern gehalten werden kann
c) dann entweder Tiger- und Leopardenmuster im Pensionistenstil oder Glitzersteinchen haben will
oder bzw. und meistens noch
d) viermal mehr für 1,5 bis 2 mal so viel Stoff wie Leute mit Mäusefäustchen zahlen kann; das finde ich einfach anmaßend bzw dumm.

Ich komm mir verarscht vor. Nein, ich verdiene nicht 4mal soviel wie normal proportionierte Menschen. Nein, ich hab mir das nicht ausgesucht. Ja, ich will trotzdem schwimmen gehen und dabei halbwegs akzeptabel aussehen. Aber das ist ja unmöglich bei den Sachen.

Wah. Vielleicht sollt ich einfach nur mehr fressen, dann passt mir bald amal 100 E, das gibts ja. -.-

I geh jetzt schlafen...

0

25.07.2009 23:21
25.07.2009 23:19
editiert am 25.07.2009 23:20 melden kommentieren
25.07.2009 23:16
25.07.2009 23:15
25.07.2009 23:13
editiert am 25.07.2009 23:15 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<