|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBadminton Bremen
16.08.2007 13:53
HiddenNickname
0 Hallo Bremer-Frauen, Die Badmintonspieler/innen von Wärmer Bremen suchen neue Mitspieler/innen (von Anfänger bis Fortgeschrittene) zum regelmäßigen Badminton spielen. Immer Donnerstags von 18.30-20h Halle Nord-Str. in Walle (die neue Sporthalle). Mit der Tram Linie 3 bis Elisabethstr. oder Waller Ring. Die Schule liegt genau zwischen den beiden Haltestellen. Wir treffen uns immer um, 18.20 Uhr vor der Sporthalle. weitere Infos unter www.waermerbremen.de Lieben Gruß Ines
0
![]() |
|