|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBadminton Bremen
24.10.2007 19:28
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, in den Herbstferien trainiert die Badminton Truppe von Wärmer Bremen von 20h-22h in der Dreifachhalle Nordstraße. Wer mag und interesse hat kann ja einfach mal dazukommen. Wir würden uns freuen. Weitere Infos unter www.waermerbremen.de Dort ist auch eine Wegbeschreibung hinterlegt. Gruß Ines
0
![]() |
|