|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBadminton-Mitspielmöglichkeit gesucht
17.02.2008 20:41
HiddenNickname
0 Hallöchen , Bin im März in der Weltstadt Köln und suche eine Badminton-Mitspielmöglichkeit für Doppel/Mixed. Bin kein Profi, aber auch kein Anfänger (Aktiven-Erfahrung. Vielleicht sucht ja noch ein Trio eine Mitspielerin.
0
![]()
0
![]() |
|