|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBadminton Training am 13.09.2007
12.09.2007 18:36
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, auch morgen den 13.09.2007 findet wieder das Badminton Training von Wärmer Bremen in der Dreifachhalle Nordstraße um 18.30h-20h statt. Falls Ihr weitere Infos benötigt, dann schaut doch einfach mal unter www.waermerbremen.de und klickt dann Badminton an. Es haben schon einige Frauen zu uns gefunden und wir würden uns über weiteren Frauenzuwachs freuen. Das Probetraining ist kostenlos. Gruß Ines
0
![]() |
|