|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBadminton Wärmer Bremen
19.09.2007 17:58
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, auch morgen findet wieder das Badminton Training von Wärmer Bremen in der Dreifachhalle in Walle statt. Nähere Infos bekomm Ihr auch unter www.waermerbremen.de und dann auf Badminton klicken. Wir treffen uns immer um 18.20h vor der Halle und trainieren dann bis 20h. Wir würden uns wirklich freuen wenn es ein paar von Euch mal zum Probetraining schaffen würden :-)) LG Ines
0
![]()
19.09.2007 18:31
HiddenNickname
0
0
![]() |
|