Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Badminton am 02.08.2007

01.08.2007 08:44
HiddenNickname
0

Hallo Mädels,

Bremens lesbischschwuler Sportverein "Wärmer Bremen" spielt Donnerstags Badminton.
Es geht um Spaß am Spiel, nicht um Hochleistungssport. Aber es darf dennoch gut gespielt werden.
Ausserdem ist es eine nette Gruppe von Frauen und Männern (zur Zeit mehr Männer), die ab und an
auch mal Anderes gemeinsamt unternehmen.

Wir treffen uns immer Donnerstags, 18.20 Uhr, Halle Nord-Str. in Walle (die neue Sporthalle). Mit der Tram Linie 3 bis Elisabethstr. oder Waller Ring. Die Schule liegt genau zwischen den beiden Haltestellen.

ACHTUNG!!!!

Es kann schon vorkommen, das beim Training keine Frauen anwesent sind. Das sollte dann aber für uns kein Problem sein, oder??
Aufgrund der wenigen Beteiligung der Frauen sucht die Truppe ja nun auch eue Mitspielerinnen die regelmäßig zum Training kommen.
Falls ihr Euch sonst nicht alleine traut, bringt doch sonst noch jemanden mit.

Knuddel
Ines


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<