|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBadminton am 02.08.2007
01.08.2007 08:44
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, Bremens lesbischschwuler Sportverein "Wärmer Bremen" spielt Donnerstags Badminton. Es geht um Spaß am Spiel, nicht um Hochleistungssport. Aber es darf dennoch gut gespielt werden. Ausserdem ist es eine nette Gruppe von Frauen und Männern (zur Zeit mehr Männer), die ab und an auch mal Anderes gemeinsamt unternehmen. Wir treffen uns immer Donnerstags, 18.20 Uhr, Halle Nord-Str. in Walle (die neue Sporthalle). Mit der Tram Linie 3 bis Elisabethstr. oder Waller Ring. Die Schule liegt genau zwischen den beiden Haltestellen. ACHTUNG!!!! Es kann schon vorkommen, das beim Training keine Frauen anwesent sind. Das sollte dann aber für uns kein Problem sein, oder?? Aufgrund der wenigen Beteiligung der Frauen sucht die Truppe ja nun auch eue Mitspielerinnen die regelmäßig zum Training kommen. Falls ihr Euch sonst nicht alleine traut, bringt doch sonst noch jemanden mit. Knuddel Ines
0
![]() |
|