|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBadminton am 23.08.2007
22.08.2007 12:48
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, Lust auf BADMINTON? Interesse am Spiel ? Bremens lesbischschwuler Sportverein "Wärmer Bremen" spielt Donnerstag Badminton. Es geht um Spaß am Spiel, nicht um Hochleistungssport. Aber es darf dennoch gut gespielt werden. Ausserdem ist es eine nette Gruppe von Frauen und Männern (zur Zeit mehr Männer), die ab und an auch mal Anderes gemeinsamt unternehmen. Wir treffen uns immer Donnerstags, 18.20 Uhr, Halle Nord-Str. in Walle (die neue Sporthalle). Mit der Tram Linie 3 bis Elisabethstr. oder Waller Ring. Die Schule liegt genau zwischen den beiden Haltestellen. Mehr Info´s zu "Wärmer Bremen" unter www.waermerbremen.de im Netz.
0
![]() |
|