|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBadminton
05.06.2007 22:20
HiddenNickname
0 B A D M I N T O N Die Badmintonspieler/innen von Wärmer Bremen suchen neue Mitspieler/innen (von Anfänger bis Fortgeschrittene) zum regelmäßigen Badminton spielen. Immer Donnerstags von 18.30-20h Halle Nord-Str. in Walle (die neue Sporthalle). Mit der Tram Linie 3 bis Elisabethstr. oder Waller Ring. Die Schule liegt genau zwischen den beiden Haltestellen. Wir treffen uns immer um, 18.20 Uhr vor der Sporthalle. weitere Infos unter www.waermerbremen.de Lieben Gruß Ines
0
![]() |
|